Wechseldatenträger -->Stick

Diskutiere Wechseldatenträger -->Stick im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger...

1. #1 MSC-User, 14.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage:

auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen gespeichert. Nun gehe ich heute Morgen hinein, um etwas nachzusehen. Da arbeitet der Computer...

Zum Schluß aber sagt er mir, daß der Ordner leer ist. Ich habe aber keine Löschung durchgeführt, der Zugriff wurde noch erarbeitet.

Wo kann ich die Dateien finden?

Danke für eine Hilfe.

H.D.

Thema:

Wechseldatenträger -->Stick

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger -->Stick - Ähnliche Themen

1. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  2. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  3. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  4. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  5. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden