Websites laden nicht

Diskutiere Websites laden nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag. Ich bin sei Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Erfolglos, leider. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen...

1. #1 MSC-User, 18.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag.
    Ich bin sei Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Erfolglos, leider.
    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
    Und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen PC formatiert und Windows 7 installiert. Da ich das Internet über WLAN verbinden möchte, habe ich einen neuen WLAN Adapter bestellt. Treiber installiert, Adapter scheint zu funktionieren. Signalstärke: ca. 97%

Verbindungsqualität: meist 100%

Jetzt zu meinem Problem.
    Wenn ich eine Website öffnen möchte, lädt der Browser ca. 3 Minuten und zeigt dann folgende Meldung an:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Das Gerät bzw. die Ressource (127.0.0.1) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Der World Wide Web-Dienst (HTTP)" eingerichtet.

Dazu muss ich sagen, dass das WLAN an Handys, Laptop und Tablet funktioniert. Nur eben an diesem Computer liegt das Problem.

Ich habe den Computer bereits über ein Handy Hotspot verbunden. Das hat einwandfrei funktioniert, die Websites haben vernünftig geladen. Demnach funktioniert eigentlich sowohl der Router, als auch der WLAN Adapter. Vielleicht ist hier etwas falsch eingestellt.

Eine Firewall ist nicht drauf und die Proxy Häkchen habe ich auch schon entfernt. Sämtliche vom Strom trennen und neu starten Versuche habe ich auch schon hinter mir. Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Danke schonmal :)

Thema:

Websites laden nicht

Die Seite wird geladen...

Websites laden nicht - Ähnliche Themen

1. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  2. Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht...
  3. update Code 80070103 läst sich nicht runter laden

update Code 80070103 läst sich nicht runter laden: Microsoft Update Code 80070103 lässt sich nicht runterladen und das schon seit Jahren. Ist mein PC dadurch gefährdet ? [verschoben]
  4. Problem beim Laden eines Spiels

Problem beim Laden eines Spiels: Hallo zusammen... Habe windows 7 auf dem laptop...zuvor ging das spiel einwandfrei...bekomme aber seit Donnerstag die meldung:::: C:/Programm...
  5. unerwünschte Website

unerwünschte Website: seit ein paar Tagen erscheint nach dem START , unerwünscht die Website " ami.com" auf meinem Monitor. Wie kann ich diese Website dauerhaft entfernen??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden