Website erscheint nur zeitweise?

Diskutiere Website erscheint nur zeitweise? im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich habe eine Windows-Anwendung vom IIS6 auf IIS7 migriert. Application Pool mit Built-In account: Applicationpool Identity...

1. #1 Sabri30, 02.10.2012
    Sabri30

Sabri30 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe eine Windows-Anwendung vom IIS6 auf IIS7 migriert.
    Application Pool mit Built-In account: Applicationpool Identity
    Website mit Anonymous Authentication (Specific User: IUSR)

Mein Problem ist folgendes:
    Wenn die Seite aber über einen Browser aufgerufen wird, erscheint sie nicht immer, d.h. mal wird die Seite angezeigt und einanderes Mal nicht(unavailable). Keine Ahnung woran das liegt. Im Event Viewer ist hierzu nichts zu sehen :(.
    Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben, wo ich ansetzen könnte?

Vielen Dank & Gruß
    Sabri

2. #2 cardisch, 02.10.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema: Website erscheint nur zeitweise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seite erscheint nur kurz

,
  2. internetseite erscheint nur kurz

Die Seite wird geladen...

Website erscheint nur zeitweise? - Ähnliche Themen

1. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  2. bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...

bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...: was kann ich jetzt tun?
  3. Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
  4. unerwünschte Website

unerwünschte Website: seit ein paar Tagen erscheint nach dem START , unerwünscht die Website " ami.com" auf meinem Monitor. Wie kann ich diese Website dauerhaft entfernen??
  5. Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent: Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden