Webseite "Patch-Info"

Diskutiere Webseite "Patch-Info" im IT-News Forum im Bereich Community; Leider wied diese Seite zum Januar 2010 eingestellt/geschlossen, aber für Infos ist sie noch immer gut ;) Nachschlagewerk zu Patches usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 21.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Webseite "Patch-Info"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseiten sicherheitspatch

,
  2. patch-info

,
  3. media center niedrige bitrate

,
  4. http://www.windows-7-forum.net/it-news/22012-webseite-patch-info.html,
  5. 0
Die Seite wird geladen...

Webseite "Patch-Info" - Ähnliche Themen

1. Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  2. Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012...
  3. WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo,...
  4. Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...

Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...: Rechner mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core auf ASUS M3A BIOS Version 1206 - weder Win 7 noch Win 10 starten nach Update mit Patch KB4056892....
  5. Desktop: RSS-Feed für Webseiten ohne RSS-Funktion gesucht

Desktop: RSS-Feed für Webseiten ohne RSS-Funktion gesucht: Hallo, da nicht alle Webseites einen RSS-Feed anbieten suche ich ein Programm (z.B.:Anzeige in der Statusleiste), welches mir Aktualisierungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden