Webradio Gadget

Diskutiere Webradio Gadget im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich lud mir dieses Webradio - Gadget herunter: Windows Live Gallery Dazu hätte ich zwei Fragen. 1. Auch wenn ich im Menü "immer...

1. #1 RollerMan, 21.06.2010
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Ich lud mir dieses Webradio - Gadget herunter:
    Windows Live Gallery

Dazu hätte ich zwei Fragen.

1. Auch wenn ich im Menü "immer im Vordergrund" auswähle, wird das Gadget ausgeblendet, wenn ich die Aero - Peek Schaltfläche verwende, oder die Tastenkombination "Windows Taste + D" drücke, um den Desktop anzuzeigen. Ich hätte es aber gerne so, dass es auch wirklich im Vordergrund angezeigt wird (also auch andere geöffnete Fenster überlappt) oder das es zumindest immer auf dem Desktop angezeigt wird. Hätte dazu jemand einen Rat ?

2. Das ist zwar nicht soooo wichtig, hätte aber dennoch eine Meinung dazu. Obwohl es der Sender und das Gadget unterstützt, wird der Titel des Liedes nicht aktualisiert. Drücke ich auf Play, wird der Titel zwar für das derzeit laufende Lied angezeigt, aber nicht mehr für das nächste. Möchte ich auch von diesem den Titel angezeigt bekommen, muss ich erst auf Stopp und dann wieder Play drücken. Erst dann wird der Titel, zumindest wieder für das derzeit laufende Lied angezeigt.

Gruß

Thema: Webradio Gadget
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webradio gadget

,
  2. webradio gadget windows 7

,
  3. radio gadget windows 7

,
  4. windows 7 webradio gadget,
  5. radio gadget,
  6. webradio gadget win7,
  7. internetradio gadget windows 7,
  8. webradio gadgets für windows 7,
  9. internetradio gadget,
  10. webradio minianwendung,
  11. Webradio gadjet,
  12. windows 7 gadgets Webradio,
  13. win7 webradio gadget,
  14. windows 7 gadgets radio,
  15. minianwendung radio windows 7,
  16. win7 radio gadget,
  17. internet radio gadget win7,
  18. webradio gagdet,
  19. webradio windows 7 gadget,
  20. internet radio gadget,
  21. windows radio gadget,
  22. windows 7 desktop webradio,
  23. windows 7 radio gadget,
  24. radio gadget win7,
  25. gadgets windows 7 radio
Die Seite wird geladen...

Webradio Gadget - Ähnliche Themen

1. Gadgets verschwinden

Gadgets verschwinden: Wie kann ich diese Gadget fest einbinden in meinen Desktop ich weiss, dass sie nicht mehr empfohlen werden doch ich möchte denn Kalender und...
  2. Windows Wetter Gadget aktualisiert sich nicht mehr

Windows Wetter Gadget aktualisiert sich nicht mehr: Hi folks Wie oben ersichtlich bleibt das Gadget einfach stehen. Ich habe mal etwas rumgesucht und fand eine Anleitung, derzufolge man eine...
  3. Minianwendungen - Wetter Gadget

Minianwendungen - Wetter Gadget: Seit einiger Zeit nach Eingabe eines Ortes im Wetter-Gadget der Minianwendungen von Windows 7 kommt die Meldung 'Der Ort wurde nicht gefunden'....
  4. Wie werden Gadgets (Minianwendungen) installiert?

Wie werden Gadgets (Minianwendungen) installiert?: Hallo, ich habe von den Dresdner Verkehrsbetrieben eine interessante Minianwendung, aber die Installation will mir nicht gelingen. Wenn ich die...
  5. Gadgets7 v2.80 lassen sich nicht installieren

Gadgets7 v2.80 lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe z.Zt eine alte (XP?) Gadgets von W7 bei mit installiert (die funktioniert ich weiß, dass diese nicht mehr für W7 bestimmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden