Web´n´walk micro + Win7 64 Bit = *Hust*

Diskutiere Web´n´walk micro + Win7 64 Bit = *Hust* im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin Ich bin ja, da ich auf einem kleinen Berg mit Bauernkaff lebe leider gezwingen von einem DSL Anschluss Abstand zu halten... Dafür gabs...

1. #1 M a r s, 07.01.2010
    M a r s

M a r s Guest

Moin

Ich bin ja, da ich auf einem kleinen Berg mit Bauernkaff lebe leider gezwingen von einem DSL Anschluss Abstand zu halten...

Dafür gabs dann vor geraumer Zeit mal die möglichkeit ein Funk Modem zu besorgen.

Unter Win XP Prof. Lief das Teil auch wunderbar, und läuft immernoch wunderbar (z.b. Auf dem Rechner, von dem aus ich grade am schreiben bin).

Jetzt habe ich mir mal die Freiheit genommen auf meinen Hauptrechner Win7 64 Bit zu Installieren. Das erschien mir sinnvoll, da es ein Quadcore ist und mehr als 4gb Ram hat (incl Grafikram)

Nachdem alles Fertig war habe ich dann natürlich das web´n´walk Dingens angeschlossen. Es wurde als CD/DVD- Laufwerk erkannt, wie bei XP auch. NAchdem ich den Autostart ausgeführt habe war nun auch der web´n´walk Manager installiert (version 1.0)

Joa aber überraschender Weise wurde der T-Offline Stick nicht erkannt....
    Zumindest nicht vom Web-Manager, denn das BS hat ihn ja erkannt.

Also habe ihc mir gedacht, dass es am Web Manager liegt. Aber da habe ich leider Falsch geraten. NAchdem ich mir den Meinermeinung nach Neusten web´n´walk Manager geholt habe (v. 1.6) lief das Teil immernoch nicht.

Hat Jemand eine Ahnung, was man da tun könnte, oder einen 64Bit Treiber für das gerät ?
    Ich habe nämlihc heute den Kompletten Tag investiert etwas zu finden und bin erfolglos geblieben...

Ein Paar Daten, damit ihr besser Wisst, um was es sich hier handelt.

BS = Win 7 Ultimate 64 Bit
    Modem = web'n'walk Box Micro (von T-Mobile)
    Kompatibilität Betriebssysteme: web'n'walk Boxen | T-Mobile (da das erste)
    Hersteller = Huawei
    Nummer (die steht hinten drauf) = QISE220

mfg
    Mars

2. #2 Pcfreak, 08.01.2010
    Pcfreak

Pcfreak Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    PHENOM II X4 955,Ram 6GB DDR3
    Du hast deine frage mit dem link eigentlich schon selbst beantwortet es gibt keinen 64bit Treiber

3. Ichbin

Ichbin Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    Also ich habe es auch da bleibt mir nur die Option ein neues Modem zu kaufen oder win7 runter zu schmeißen oder?.... Extra Ultimate gekauft :D.

Naja gut das so eine frage immer im Forum rumschwirrt.....

Danke jedenfalls.

Thema: Web´n´walk micro + Win7 64 Bit = *Hust*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webnwalk manager windows 7

,
  2. web n walk manager download windows 7

,
  3. web n walk manager download

,
  4. web n walk manager 64 bit,
  5. webnwalk manager 64 bit,
  6. web and walk manager windows 7,
  7. webnwalk manager download windows 7,
  8. web n walk manager windows 7,
  9. webnwalk manager download,
  10. webnwalk manager windows 7 download,
  11. web and walk software,
  12. web n walk manager windows 7 download,
  13. web ,
  14. web and walk manager windows 7 64 bit,
  15. webnwalk manager win7,
  16. web and walk manager 64 bit,
  17. web n walk manager x64,
  18. web n walk 64 bit treiber,
  19. webnwalk manager windows 7 64bit,
  20. webnwalk box micro windows 7,
  21. web n walk manager windows 7 64bit,
  22. web and walk Manager download Windows 7,
  23. web n walk box micro windows 7,
  24. web n walk box micro treiber,
  25. webnwalk Stick treiber
Die Seite wird geladen...

Web´n´walk micro + Win7 64 Bit = *Hust* - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden