Webcam ruckelt stark

Diskutiere Webcam ruckelt stark im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, habe die Webcam Logitech Orbit Sphere MP. Online im Windows Messenger ist die Kamera flüssig. Aber Offline habe ich nur etwa...

1. #1 smartis70, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Hallo Zusammen,
    habe die Webcam Logitech Orbit Sphere MP.
    Online im Windows Messenger ist die Kamera flüssig. Aber Offline habe ich nur etwa alle 5 Sek ein neues Bild.
    An was kann das liegen?
    Habe den Treiber schon mehrere male neu installiert, sie ist Seven tauglich und ich habe sonst keine Probleme mit ihr.

Habe gerade folgendes festgestellt: Wenn die Kamera eine tiefe Auflösung hat, also VGA oder QVGA ist die Kamera eben so ruckelig. Bei grösserer Auflösung ist sie flüssig, dafür kann ich aber die Cam nicht steuern; Also nicht via Software steuern. Bei der niedrigen Auflösung lässt sie sich steuern, ist aber eben nicht flüssig.

2. #2 smartis70, 23.05.2010
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Hab den Fehler gefunden:
    Ich habe den USB-Anschluss des Monitors gewählt. Nun habe ich die Cam direkt am PC eingesteckt, und nun gehts wieder flüssig.

Thema: Webcam ruckelt stark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam stockt

,
  2. logitech webcam ruckelt

,
  3. webcam laggt

,
  4. webcam ruckelt,
  5. cam ruckelt,
  6. webcam hakt,
  7. webcam bild ruckelt,
  8. webcam ruckeln,
  9. webcam lagt,
  10. web cam ruckelt,
  11. usb webcam ruckelt,
  12. webcam aufnahme ruckelt ,
  13. cam bild ruckelt,
  14. webcambild ruckelt,
  15. skype kamerA ruckelt ,
  16. webcam ohne ruckeln,
  17. usb kamera ruckelt,
  18. warum ruckelt meine webcam,
  19. web kamera bild ruckelt,
  20. skype cam ruckelt,
  21. webcam nicht flüssig,
  22. logitech webcam bild ruckelt,
  23. webcam ruckelfrei,
  24. webcam aufnahmen ruckeln,
  25. windows 7 Webcam ruckelt
Die Seite wird geladen...

Webcam ruckelt stark - Ähnliche Themen

1. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  2. Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  3. integrierte Webcam taucht nicht auf

integrierte Webcam taucht nicht auf: Ich habe hier ein Windows 7 auf einem ThinkPad T560. Die integrierte Webcam ist im BIOS Enabled. Unter den Fn-Keys gibt es keinen der die Webcam...
  4. Speedlink Maus ruckelt ständig

Speedlink Maus ruckelt ständig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Speedlink LEDOS Gaming Mouse: In zufällig auftretenden Abständen fängt sie an zu ruckeln...
  5. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden