Webcam auf dem Desktop

Diskutiere Webcam auf dem Desktop im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, bevor Ihr fragt, ich habe nichts passendes in der Suche gefunden. Sollte ich eine passende Antwort übersehen haben, Sorry....

1. #1 12onetwo12, 06.10.2011
    12onetwo12

12onetwo12 Neuer Benutzer

Version:
    7100 RC 64bit
    System:
    ASUS Extreme II, Intel i7, 6GB RAM Triplechannel
    Hallo Leute,

bevor Ihr fragt, ich habe nichts passendes in der Suche gefunden. Sollte ich eine passende Antwort übersehen haben, Sorry.

Folgendes Problem:

Ich habe eine IP-Cam im Netz die den Eingangsbereich anzeigt.
    Der Weg beträgt ca. 50 m bis zum Switch und ist Cat7 verkabelt.
    Diese in diversen Programmen anzuzeigen funzioniert ohne weiteres.

Das Problem ist, dass auf der Eingangs-Cam viele Zugriffe erfolgen. Um genau zu sein mindestens 5 User die wie folgt zugreifen:
    Record-User zum aufnehmen bei Bewegungsmelder.
    2 billige Android Tablets zum Anzeigen des Bildes bei 2 Gegenspsprechanlagen.
    2 User die das Bild permanent am Desktop abgreifen.

Das führt natürlich dazu, das die Cam in die Knie geht und max. 1-2 Bilder Pro Sekunde liefert.

Um das zu ändern will ich den Record-User zum alleinigen Empfänger machen und das Video per Webstream an die anderen stellen verteilen.

Das funktioniert soweit ganz gut. Die Tablets bekommen das Signal jetzt von der Internen Webseite per HTML-Seite mit Javascript zum aktualisieren der Bilder.

ich möchte jetzt jedoch die Webseite in den Desktop-Hintergrund einbinden oder als Desktopgadget laufen lassen.
    Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich danke für eure Hilfe.

Thema: Webcam auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipcam desktopinterrund

,
  2. windows 7 webcam desktop

,
  3. windows 7 webcam auf desktop

,
  4. ip cam als desktophintergrund,
  5. bild von usb2 webcam anzeigen win7,
  6. webcams auf desktop anzeigen,
  7. webcam in desktop einbinden,
  8. webcam auf desktop windows 7,
  9. ip kamera als desktop hintergrund,
  10. ip camera als desctophintergrund,
  11. webcam windows 7 desktop,
  12. windows 7 desktop hintergrund webcam,
  13. webcam als hintergrund windows 7,
  14. windows 7 webcam hintergrund,
  15. kamerabilder als desktophintergrund,
  16. webcam desktop,
  17. webcams auf dem desktop anzeigen,
  18. win7 ip cam desktop,
  19. webcam als hintergrund win 7,
  20. ip cam desktop hintergrundbild windows,
  21. mit webcam livebild auf bildschirm win7,
  22. ip kamera als desktophintergrund,
  23. win 7 webcam auf desktop,
  24. ip kamera als hintergrund windows 8,
  25. webcam auf dem desktop anzeigen
Die Seite wird geladen...

Webcam auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden