Web-cam hängt

Diskutiere Web-cam hängt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, neuerdings erfahre ich hin und wieder das meine cam hängt! Es ist eine Logitech QuickCam Pro 9000. Woran kann das liegen, an der...

1. #1 HorstiII, 03.12.2017
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    neuerdings erfahre ich hin und wieder das meine cam hängt! Es ist eine Logitech QuickCam Pro 9000.
    Woran kann das liegen, an der cam oder am internet? Ich kann nicht bemerken, das die cam hängt, denn das Desktop-Bild ist einwandfrei.

HorstiII

2. #2 weberchen, 03.12.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

wenn Du berichtest, das es am Rechner ein einwandfreies Bild gibt kann es nicht an der Cam liegen. Sendet die Cam Livebilder oder nur Einzelbilder? Gehen die auf einen Server oder kommen die von Dir/Rechner? Die Cam ist wahrscheinlich per USB an Deinem Rechner angeschlossen...und dann?

Sollte erst mal reichen... :)

Thema:

Web-cam hängt

Die Seite wird geladen...

Web-cam hängt - Ähnliche Themen

1. Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!

Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!: Hallo liebe Community, habe folgendes, ärgerliches Problem (am Ende finden sich die Systeminfos): wie in der Überschrift zu lesen ist, hängt...
  2. PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein...
  3. Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult

Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult: In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung. Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann....
  4. Micro Soft Life Cam HD 5001

Micro Soft Life Cam HD 5001: Hallo, meine o.a. Cam funktioniert seltsamerweise bei Skype. Aber sie läßt sich nich alleine starten. Die Firmenware und der Treiber sind auf...
  5. Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden???

Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden???: Hallo Ich habe mir eine Life Cam HD 3000 von Microsoft gekauft um mit meiner Enkelin in Amerika zu skypen. Meine Frage geht nun dahin, kann...