.wav in Explorer-Vorschau als Grafik

Diskutiere .wav in Explorer-Vorschau als Grafik im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ich bin Besitzer von tausenden .wav Samples, die sich auf meiner Festplatte befinden. Ich würde gerne beim Durchsuchen im Explorer die Datei als...

1. #1 Bob2263, 14.03.2011
    Bob2263

Bob2263 Neuer Benutzer

Ich bin Besitzer von tausenden .wav Samples, die sich auf meiner Festplatte befinden. Ich würde gerne beim Durchsuchen im Explorer die Datei als Grafik sehen, so könnte man bestimmte Files schon optisch vor-auswählen (die Amplitude eines Drum-Track sieht z. B. ganz anders aus als eine Pad-Amplitude).
    In der Ansicht wird leider nur das Standart-Icon angezeigt und in der Vorschau nur der Player. Existiert sowas als Addon?

2. #2 chickenbroccori, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    chickenbroccori

chickenbroccori Neuer Benutzer

Thema: .wav in Explorer-Vorschau als Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wav im explorer

,
  2. filmvorschau im explorer

,
  3. WAV grafisch darstellen

,
  4. psd dateivorschau,
  5. explorer vorschau anzeigen,
  6. wav player amplitude grafik,
  7. wave preview in explorer windows 7,
  8. wave vorschau windows 7,
  9. explorer wav grafik,
  10. vorschaubild für wav ,
  11. wav player graphische darstellung,
  12. windows 7 explorer jpg vorschau,
  13. .wav explorer stürzt ab,
  14. windows 7 vorschau wav,
  15. preview wav windows explorer,
  16. wav grafisch,
  17. grafische darstellung wav,
  18. explorer grafisch,
  19. windows 7 wav vorschau,
  20. keine vorschau für .wav windows,
  21. raw dateien vorschaubilder,
  22. windows 7 vorschaugrafik,
  23. photoshop elements win explorer,
  24. windows 7 grafik vorschau,
  25. bilder im explorervorschau anzeigen win 7
Die Seite wird geladen...

.wav in Explorer-Vorschau als Grafik - Ähnliche Themen

1. Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Aufnehmen mit Nero Wave Editor: Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....
  2. Explorer hängt sich bei .wav auf (Hotfix KB976417 nicht geeignet)

Explorer hängt sich bei .wav auf (Hotfix KB976417 nicht geeignet): Hallo Community, Ich würde gerne den Hotfix KB976417 ausführen, da mir immer die explorer.exe abschmiert wenn ich einen Ordner mit einem .wav...
  3. Wav-Datei unsichtbar abspielen

Wav-Datei unsichtbar abspielen: Wie kann man in Win 7 eine Wav-Datei unsichtbar abspielen? So ähnlich wie bei den Systemklängen, aber halt mit beliebigen Wav-Dateien. Ich...
  4. Mit Nero 10 gebrannte CD (von mp3 nach wave) klingt übersteuert

Mit Nero 10 gebrannte CD (von mp3 nach wave) klingt übersteuert: Hallo zusammen, ich hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten, als mp3-Download gekaufte Musik mit Nero in Audio-CD umzuwandeln bzw. zu brennen. Nun...
  5. Anzeige von WAV-Dateien im Windows Explorer

Anzeige von WAV-Dateien im Windows Explorer: Hallo Ich spiele gerne mit dem Flight Simulator von Microsoft und deshalb sind auf meinem PC viele WAV-Dateien gespeichert. In windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden