Wasserkühlung für Graka

Diskutiere Wasserkühlung für Graka im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen, meine Sapphire Radeon hd6870 wird mir leider viel zu warm. Im Winter ist das ja noch ganz praktisch aber in der warmen Jahreszeit?...

1. #1 Freddy_Krueger, 03.06.2012
    Freddy_Krueger

Freddy_Krueger Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Intel Quad Core Q 9400
    Moinsen,

meine Sapphire Radeon hd6870 wird mir leider viel zu warm. Im Winter ist das ja noch ganz praktisch aber in der warmen Jahreszeit?
    Habe schon einiges ausprobiert aber entweder wirds turbinenmäßig oder wieder zu warm. Ich wollte das Teil jetzt flüssig kühlen.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Ist es ratsam die CPU Kühlung auch direkt mit einzubinden? Was ist da empfehlenswert und wie sieht es da
    preislich aus um was einigermaßen vernünftiges zu bekommen?

Gruß Freddy

2. #2 urmel511, 03.06.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Preislich: ab 200 € aufwärts für etwas Vernünftiges. Natürlich benötigt man auch ein entsprechendes Gehäuse ...

Schreib doch mal was Du hast. Evtl. reicht ja schon ggf. der Wechsel des Gehäuses oder der einbau vernünftiger Fans im vorhandene Gehäuse.

3. #3 Freddy_Krueger, 03.06.2012
    Freddy_Krueger

Freddy_Krueger Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Intel Quad Core Q 9400
    also ich habe ein gehäuse von lian li pc 7 fn ( 1 woche alt - da kommt mir nix anderes her ) lüfter habe ich einen 140 mm von be quiet ( vorne )
    und einen 120 be quiet ( hinten ) Ich will halt auch ruhe im karton haben.

gruß freddy

Thema: Wasserkühlung für Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon hd 6870 wasserkühlung

,
  2. sapphire radeon hd 6870 wasserkühlung

,
  3. radeon hd 6870 wakü

,
  4. hd 6870 wasserkühlung,
  5. hd6870 wasserkühlung,
  6. wasserkühlung für radeon hd 6870,
  7. hd radeon hd 6870 wasserkühlung,
  8. wasserkuehlung fuer radeon 6870,
  9. geforce 9400 gt wasserkühlung
Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung für Graka - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Graka tausch und Windows neu aufsetzung

Bluescreen nach Graka tausch und Windows neu aufsetzung: Servus, bin leider ganz neu hoffe ihr könnt mir helfen :) Habe vor etwa einem Monat meine Graka Tauschen müssen und habe hierbei zu dem...
  2. Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660

Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660: Seit dem erfolgreichen PC-Eigenbau von 2014 habe ich diese 2GB-Graka drin, die unauffällig ihren Dienst tut - schnelle Spiele fahre ich ohnehin...
  3. Win7 // GraKa nach BS Neuinstallation nicht "vorhanden"

Win7 // GraKa nach BS Neuinstallation nicht "vorhanden": Hallo liebe Menschen :D hab neulich auf meinem gebraucht gekauften Laptop (Packard Bell EasyNote LM 85) Windows 7 neu aufgesetzt und nun das...
  4. GraKa defeckt ? gelöst !

GraKa defeckt ? gelöst !: hallo machdem ich meinen pc wieder flott gemacht habe ist nun wieder was anderes ich wollte den windows leistungs intex ich denke mal das heist...
  5. Bootfehler nach NVidia GraKa Treiber

Bootfehler nach NVidia GraKa Treiber: Hallo zusammen, habe mittlerweile schon die ein oder andere Windows Installation hinter mir, aber gerade komme ich echt nicht mehr weiter. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden