wasserkühlung für alle komponenten

Diskutiere wasserkühlung für alle komponenten im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der suche nach einer wakü für fast alles komponenten ausser dem netzteil^^ preis hab ich gedacht so 300 euro bin ich...

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einer wakü für fast alles komponenten ausser dem netzteil^^

preis hab ich gedacht so 300 euro bin ich glaub gut dabei.

was würdet ihr mir empfehlen für nen amd phenom X4 955 BE (3,5 Ghz), 12gb DDR3 Ram, ATI Radeon HD 4650 und so pumpe, radiator usw.

wie lange brauche ich so ungefähr bis ich das system zusammen gebaut habe?

was kann passieren bei defekt schlauch reisst oder es wird zu viel druck aufgebaut (schläuche platzen etc.) ?

hmm naja das wären erstmal so die anfangsfragen ;) und bitte kommt mir nicht mit sowas braucht man nicht oder lass es weil es zu teuer ist etc. pp.

^^ also ich möchte einfach nen rechner der möglichst leise ist und den ich auch mal bisschen takten kann =)

und naja vielleicht schau ich einfach mal bei aqua computer vorbei ist ja bekannt die firma für wasserkühlung und ist noch nicht mal 3 km von mir weg :)))

Euer Smokee

Thema: wasserkühlung für alle komponenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühlung alle komponenten

,
  2. Wakü für alles

Die Seite wird geladen...

wasserkühlung für alle komponenten - Ähnliche Themen

1. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  2. [Suche] Windows Libary für Komponenten wie Comdlg32.ocx !

[Suche] Windows Libary für Komponenten wie Comdlg32.ocx !: Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das Problem, dass etliche solcher Komponenten unter Win 7 (32-bit) nicht installiert sind und haben nach...
  3. Update Komponente

Update Komponente: halooo, es lassen sich alle update komponente weder ganz installieren, noch desinstallieren, mein noteboock konfiguriert ständig, beim booten,...
  4. Ausfallraten bestimmter PC-Komponenten

Ausfallraten bestimmter PC-Komponenten: Hi @ all Französischer Händler gibt Ausfallraten bestimmter PC-Komponenten bekannt Leider konnte ich dem englischen Artikel physikalisch und...
  5. Wasserkühlung für Graka

Wasserkühlung für Graka: Moinsen, meine Sapphire Radeon hd6870 wird mir leider viel zu warm. Im Winter ist das ja noch ganz praktisch aber in der warmen Jahreszeit?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden