Was tun gegen hohe Temperaturen?

Diskutiere Was tun gegen hohe Temperaturen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mir ist gut bewusst das dieses Foren nicht der richtige Platz ist für meine Frage. Trotzdem habe ich mich entschieden, um diese...

1. #1 miroslavv, 19.03.2023
    miroslavv

miroslavv Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    mir ist gut bewusst das dieses Foren nicht der richtige Platz ist für meine Frage. Trotzdem habe ich mich entschieden, um diese Frage hier zu stellen. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann.
    Bin hier nur aus dem Grund das ich eure Hilfe brauche.
    Weiß nicht wie das Wetter bei euch ist, aber bei mir steigen die Temperaturen im Tag zu Tag immer mehr und mehr auf. Um das Problem noch größer zu sein habe ich auf meinem Fenster keine Jalousien. Das führt dazu, dass sich Tagsüber meine komplette Wohnung in eine Hülle verwendet, wo es unmöglich zu leben ist. Jetzt wollte ich euch hier nachfragen, was kann ich unternehmen, um die Temperaturen in meine Wohnung ein bisschen zu reduzieren.

2. #2 emanuell, 19.03.2023
    emanuell

emanuell Neuer Benutzer

Also, was es Wetter angeht bei mir ist es nicht so hüllisch warm wie das fall bei dir zurzeit ist. Hab mir trotzdem vor glaube ich drei Jahren eine Sonnenschutzfolie bestellt da man nie wissen kann wie das Sommer sein kann. Die habe ich auch dann nicht so teuer bezahlt. War Kinderleicht an Fenster anzukleben und bei Tagen, wenn die Temperaturen etwas hoch sein können erfüllt Sie sein Zweck sehr gut. Dazu, spart man mit so eine Folie jede menge Geld, da Sie ja deutlich billiger ist als eine Klimaanlage.
    Kannst mal selber nachschauen und entscheiden ob Sie die gefallen wurde.

3. #3 emanuell, 20.03.2023
    emanuell

emanuell Neuer Benutzer

Thema:

Was tun gegen hohe Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen hohe Temperaturen? - Ähnliche Themen

1. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  2. HD Tune

HD Tune: Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen bei einem Notebook mit...
  3. speicherplatz ist voll was kann ich tun

speicherplatz ist voll was kann ich tun: mein Speicherplatz ist voll was kann ich tun?
  4. Was tun wenn Windows Programme ihre Datenordner ignorieren ?

Was tun wenn Windows Programme ihre Datenordner ignorieren ?: Ich hatte bis vorigen Monat einen alten DELL Laptop mit Win7 ultimate 32bit. Dort war ich als User mit Adminrechten eingerichtet - und hatte nie...
  5. Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??

Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??: Wie kann ich den Gerätetreiber von meinem Smart-Phone auf meinen PC ?????? ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***