Was soll der Quatsch ?

Diskutiere Was soll der Quatsch ? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; "Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (Microsoft Community). Antworten in diesem Thread wird der...

1. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

"Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (Microsoft Community). Antworten in diesem Thread wird der ursprüngliche Fragesteller nicht lesen. Es ist für das Forum und dessen Benutzer jedoch trotzdem sinnvoll, diese Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Somit erhalten andere Personen, die ebenfalls eine Antwort auf diese Frage suchen und hierher finden, die gewünschte Hilfe. Die Vielfalt der Fragen sowie Lösungen im Forum wird dadurch auch insgesamt erhöht, was der ganzen Gemeinschaft zu Gute kommt."

Es antwortet doch sowieso keiner auf die Fragen !

Dieser Thread dient wohl einzig und alleine dazu, die Anzahl der Post (und damit auch den Status) von MSC-User zu erhöhen indem er hier einfach per Cut-and-Past Fragen aus anderen Quellen einfügt.

Wenn dieser (oder ein anderes Forenmitglied)auch Antworten auf die Fragen geben würde, würde ich's ja verstehen, aber macht's keinen Sinn, und dieser Unterforum ist so sinnlos wie eine dritte Brustwarze.

2. #2 expatpeter, 12.12.2018
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Darauf hätte ich auch gerne mal eine Antwort. Hier geschieht das noch extensiver.

Thema:

Was soll der Quatsch ?

Die Seite wird geladen...

Was soll der Quatsch ? - Ähnliche Themen

1. Energiespar Quatsch

Energiespar Quatsch: Hallo alle zusammen, Wenn ich mein Windows (Win 7 Ultimate) eine Weile nicht benutze, geht es scheinbar in den Energiesparmodus. Nun habe ich...
  2. Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch?

Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch?: Hallo zusammen, versuche gerade zum ersten Mal Fotos im jpg-Format über Windows Live Mail als Anlage zu verschicken. Sobald die zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden