Was Sandboxie so verlangt

Diskutiere Was Sandboxie so verlangt im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag zusammen, ich habe hier einmal den Tip bekommen, das Programm Sandboxie zu verwenden. Ich tue es und habe seither weniger Probleme....

1. #1 Wolfgang 23, 09.08.2020
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Guten Tag zusammen,

ich habe hier einmal den Tip bekommen, das Programm Sandboxie zu verwenden.
    Ich tue es und habe seither weniger Probleme.
    Aber: Seit einiger Zeit meldet sich Sandboxie beim Herunterfahren des PC
    mit der Aufforderung, man solle, sandboxie "säubern" , weil es schon so viele Tage installiert sei.
    Meine Frage: Warum?

Ich habe es einmal gemacht und alle Lesezeichen des in Sandboxie verwendeten Browsers waren weg.
    Ein Nachteil.
    Welchen Vorteil also sollte es haben?

Einen schönen Sonntag noch und Dank voraus für jeden, der etwas weiß.

Gruß Wolfgang 23

Thema:

Was Sandboxie so verlangt

Die Seite wird geladen...

Was Sandboxie so verlangt - Ähnliche Themen

1. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  2. Media player verlangt eine Region

Media player verlangt eine Region: Sehr geehrte Damen und Herren, mein media player spielt seit neuestem eine Original-DVD nicht mehr ab, die vor 4 Wochen noch problemlos lief....
  3. KB4056894 blockiert Sandboxie

KB4056894 blockiert Sandboxie: Hallo Zusammen, nach dem automatischen Update von KB4056894 am 05.01.18 war Sandboxie blockiert.. Die Meldung erschien durch den...
  4. Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort

Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort: Hallo, ich bin's wieder mal. Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte ich die Mails auf einer anderen FP gesichert (archive.pst). Will...
  5. MS Office 2003 verlangt immer wieder Einverstädniserklärung

MS Office 2003 verlangt immer wieder Einverstädniserklärung: Guten Abend, nach Festpalttencrash wurde MS OFFICE 2003 volständig und mit Aktivierung erfolgreich installert. Nun verlangt aber jede Anwendung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden