Was meint ihr?

Diskutiere Was meint ihr? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab was interessantes im internet gefunden, genauer gesagt bei youtube. was haltet ihr davon??? ich finde es echt interessant und man sollte es...

1. #1 bausman, 24.08.2010
    bausman

bausman Neuer Benutzer

Hab was interessantes im internet gefunden, genauer gesagt bei youtube.
    was haltet ihr davon??? ich finde es echt interessant und man sollte es sich eigentlich aneignen, da es sehr nützlich sein könnte. hier der link:

YouTube - Impakt Still Alive

2. #2 hotte-7, 24.08.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Erst mal herzlich willkommen im Forum hier :D
    Du fragst:" was meint ihr?"

Nun, ich meine, das eine aussagekräftigere Überschrift und ein Hinweis im Text, worum es eigentlich geht, sehr hilfreich wäre.
    Und was soll das heißen: "es sehr nützlich sein kann" ???
    Denke deinen Post kann man so kaum stehn lassen, oder :D

Thema:

Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? - Ähnliche Themen

1. schnap oder kein schnap....was meint Ihr?

schnap oder kein schnap....was meint Ihr?: Ciao Leute habe mir bei IBay einen gebrauchten laptop für 330€ gekauft hier die Daten= HP Pavilion Entertainment DV7 1000serie Intel Core 2 duo...
  2. Win 7 meint, ich hätte keinen Virenschutz

Win 7 meint, ich hätte keinen Virenschutz: Guten Morgen zusammen, ist schon ein bisschen seltsam. Win 7 ist doch wirklich der Ansicht, dass ich keinen Vierenschutz hätte. Zumindest habe...
  3. Windows 7 meint das das nicht original wäre

Windows 7 meint das das nicht original wäre: hi ich hab die letzten tage schon ein problem mit win 7 pc ging nicht aus und an wenn er mal anging sehr langsam obwohl nur 20% ramauslastung naja...
  4. Win 7 meint ich habe keinen Brenner doch unter xphatte ich ihn

Win 7 meint ich habe keinen Brenner doch unter xphatte ich ihn: Hallo habe an meinem notbookdas problem das win 7 meint ich habe keinen brenner doch unter xp hatte ich ihn. ich habe ein asus a6va kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden