Was macht ihr im Internet am liebsten?

Diskutiere Was macht ihr im Internet am liebsten? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mich würde mal interessieren, wie ihr euch eure Zeit in Internet am liebsten vertreibt?

1. #1 emanuell, 17.06.2020
    emanuell

emanuell Neuer Benutzer

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch eure Zeit in Internet am liebsten vertreibt?

2. #2 floriankappel67, 28.06.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Das erste was ich mache ist die aktuellen Nachrichten zu lesen bzw. zu schauen, dann bin ich auf Foren unterwegs und beteilige mich ein bisschen. Dann der alltägliche Standard mit Social Media, und am ende des Tages darf natürlich auch nicht Netflix fehlen! Wie sieht es bei dir aus?

Thema:

Was macht ihr im Internet am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr im Internet am liebsten? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  3. Was macht ihr gerade?

Was macht ihr gerade?: Sagt mal Leute was macht ihr gerade so?
  4. Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  5. Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden