Was macht ihr gerade?

Diskutiere Was macht ihr gerade? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Aktenvernichter den ich für meine Arbeit benutzen kann. Bis vor kurzem hatte ich...

1. #21 explory, 28.08.2019
    explory

explory Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Alles?
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Aktenvernichter den ich für meine Arbeit benutzen kann.
    Bis vor kurzem hatte ich noch dieses Modell von Hama, das war bis auf ein paar kleine Macken eigentlich auch ganz ok, ist aber leider letzte Woche kaputt gegangen.
    Ich kann mich noch nicht so ganz zwischen Modellen von Genie und Rexel entscheiden, die sollen beide ganz gute haben.
    Kennt sich einer von euch vielleicht damit aus?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

2. #22 Harald aus RE, 28.08.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema:

Was macht ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr gerade? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  3. Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  4. Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten auch...
  5. Mein L.Top macht seit einem Restart keine Updates mehr

Mein L.Top macht seit einem Restart keine Updates mehr: Seit einem Restart keine Updates mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden