Was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Was könnt ihr empfehlen? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo... Möchte mir nun einen neuen Rechner zulegen... SSD, DVD, SATAII, Gehäuse vorhanden Ist es ratsam eine Wasserkühlung zu nehmen?...

1. Sohaja

Sohaja Guest

Hallo...
    Möchte mir nun einen neuen Rechner zulegen...
    SSD, DVD, SATAII, Gehäuse vorhanden

Ist es ratsam eine Wasserkühlung zu nehmen?
    Brauche ich dann nen anderes Gehäuse?

Brauche also ein neues Netzteil, Motherboard (DDR3, USB3,Sound min 5.1),Grafikkarte, CPU und RAM (anfangs reichen wohl 4GB sollen aber mehr werden)...

Hauptsächlich zur Grafikbearbeitung und zum spielen (Crysis, CoD, NfS)

Die bestenliste bei Chip hilft mir nicht so weiter wie gehofft...

Hatte so an 650€ gedacht...
    Wer hat Vorschläge?

2. #2 Michael, 23.05.2011
    Michael

Michael Guest

Ein Asus Board mit Sockel 1155 unter 200€, dazu ein I5 2500 166€ , ein RAM-Kit mit 2x2 GB (lässt sich dann auf 8 aufrüsten) für ca. 50€, eine Radeon 6850 ca. 150€, da ist dann noch genug Luft für ein gutes Netzteil und einen
    leisen CPU-Kühler ohne Wasserkühlung. So ähnlich hab ich letztens aufgerüstet.
    Michael

Thema:

Was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  3. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  4. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  5. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden