Was ist euch lieber?

Diskutiere Was ist euch lieber? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, es gibt ja viele denen gefallen typische japanische Katana, nur selten sehe ich Leute die sich mehr für chinesische Tai Chi und...

1. #1 AlexBesselmann, 21.11.2019
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo zusammen,

es gibt ja viele denen gefallen typische japanische Katana, nur selten sehe ich Leute die sich mehr für chinesische Tai Chi und Dao wie diese https://www.schwertshop.de/tai-chi-schwert-und-dao-kaufen/ interessieren. Dabei kommen sie auch oft in Kung Fu Filmen vor. Ich frage mich manchmal echt woran das liegt. Wie siehts bei euch aus, welche gefallen euch besser?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Sind die auch Windows 10 kompatibel ?

3. #3 SurgeonX1, 30.11.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Mir würden die gefallen, die am schnellsten die Revolution durchziehen und erfolgreich beenden.

Thema:

Was ist euch lieber?

Die Seite wird geladen...

Was ist euch lieber? - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe bei Windows updates

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe bei Windows updates: Es lassen sich keine updates meht installieren. Fehlercode: 80071A91, es sind inzwischen 20 wichtige Updates in der Warteschlange. Sicher ist...
  2. Video-Probleme, Lieber 2 NVIDIA oder eine zusätzliche ATI auf ASUS-Intel-Mainboard?

Video-Probleme, Lieber 2 NVIDIA oder eine zusätzliche ATI auf ASUS-Intel-Mainboard?: Hier hatte ich angefangen: http://forum.ubuntuusers.de/topic/video-probleme-lieber-2-nvidia-oder-eine-zusae/
  3. Magenta T(errorkom) und das liebe DSL -Volumen

Magenta T(errorkom) und das liebe DSL -Volumen: Ohne Worte, zumindest der zweite Link. Ein weiterer Grund das T zu meiden ... Neue Spielregeln für DSL? | Blogs.Telekom DSL, wie in DrosSeL?
  4. Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Hallo, also um es gleich vorweg zunehmen, ich weiß das es hier um Windows7 geht, aber mein problem hat zum Teil damit zutun. Also folgendes:...
  5. Internet Explorer 9 und die liebe Werbung blocken

Internet Explorer 9 und die liebe Werbung blocken: Hallo @alle, der Firefox wird mir immer unsympathischer! Er brauch mal locker 260MB RAM, er wird immer unübersichtlicher und er wird immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden