was ist "dmp Datei"? Kann ich sie löschen?

Diskutiere was ist "dmp Datei"? Kann ich sie löschen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen Was sind es für Dateien? und Warum stehen sie hier (siehe Anhang)? Ich habe mein System vor 3 Wochen neu aufgesetzt und paare...

1. #1 chippie, 05.04.2015
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Guten Morgen

Was sind es für Dateien? und Warum stehen sie hier (siehe Anhang)? Ich habe mein System vor 3 Wochen neu aufgesetzt und paare Änderungen in die Registry gemacht.

Zuerst waren diese dmp nicht da aber erst seit ein paar Tage ist es mir aufgefallen:confused:

Ich mache regelmäßig "Datenträgerbereinigung", hat es damit zu tun? Kann ich sie löschen?

Vielen Dank für die Hilfe und schönen Ostern!

Anhänge:

2. #2 areiland, 05.04.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dmp-Dateien sind normalerweise Speicherauszüge, die erstellt werden um die Fehlersuche zu erleichtern. Wenn Du also nicht vor hast diese Dateien zu analysieren, um zu erfahren welches Problem ihre Erstellung veranlasst hat, dann kannst Du sie löschen.

3. #3 chippie, 05.04.2015
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich sie löschen...

Bis dann, Gruß
    Marie

Thema: was ist "dmp Datei"? Kann ich sie löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmp datei

,
  2. dmp datei löschen

,
  3. dmp dateien löschen

,
  4. was ist eine dmp datei,
  5. dmp-datei,
  6. was sind dmp dateien,
  7. dmp dateien,
  8. .dmp datei,
  9. *.dmp dateien,
  10. .dmp,
  11. Alle dmp löschen ,
  12. was ist eine dmp-Datei,
  13. dump dateien löschen,
  14. *.dmp datei,
  15. crash dumps löschen,
  16. pow32 watchdog dmp,
  17. kann ich eine dump datei löschen ,
  18. dmp-datei was ist das,
  19. win10 crashdumps löschen,
  20. DMP Datein ,
  21. dmp datei was ist das,
  22. dmp datei,
  23. durfen dump files gelöscht werden,
  24. dmp-datei löschen,
  25. was isteine DMP Datei
Die Seite wird geladen...

was ist "dmp Datei"? Kann ich sie löschen? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden