Was ist das für eine Forum-Software

Diskutiere Was ist das für eine Forum-Software im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich will auf meinem Rechner mit Apache ein Lokales (Im Netzwerk) Schulforum betreiben. Mache das mit Apache. Bitte schreibt mir nicht,...

1. #1 Terminal313, 07.04.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo, ich will auf meinem Rechner mit Apache ein Lokales (Im Netzwerk) Schulforum betreiben. Mache das mit Apache.
    Bitte schreibt mir nicht, warum ich das so mache, ich will nur wissen, wo man sich die Forums-Software für XAMPP Apache herunterlädt...

Wie diese Forumsungebung zum Beispiel...

2. #2 areiland, 07.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nimm das hier: https://www.phpbb.de/ - VBulletin ist kostenpflichtig und dürfte Dein Budget überschreiten.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann roll doch mal diese Seite bis GANZ NACH UNTEN...

4. #4 Terminal313, 07.04.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Danke für die schelle Antwort...

Das Thema ist geschlossen

5. #5 beichtengut, 07.04.2013
    beichtengut

beichtengut Neuer Benutzer

Version:
    Hardcore
    Nein ist es nicht. Und keine Sorge, ich schreibe dir nicht warum du das so machst.

Thema:

Was ist das für eine Forum-Software

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Forum-Software - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden