Was ist da mit Youtube los?

Diskutiere Was ist da mit Youtube los? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit gestern funktioniert auf meinen Labbi Youtube nicht mehr richtig. Ich klicke das erste Video an und spiele es ab, dann auf das nächste...

  1. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Seit gestern funktioniert auf meinen Labbi Youtube nicht mehr richtig. Ich klicke das erste Video an und spiele es ab, dann auf das nächste klicke, wird dieses nicht angespielt. Es kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal. Auf meinem Hauptrechner funktioniert es. Hat einer von euch eine Problemlösung? Mit Win 7 Home.
     
  2. #2 urmel511, 21.02.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nur nicht zuviele Infos ... :confused:

    Entsprechende Addons für Firefox (FF) auf dem neusten stand?
    Das User Profil für FF mal neu angelegt?
    FF auf dem aktuellsten stand?
     
  3. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Guten Tag, urmel, Ich habe keinen Firefox, sondern ich bin ein Opera-fan.
     
  4. #4 Harald aus RE, 21.02.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    50
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi SooniX,

    das ist ja keine Schande ;-) aber nehme trotzdem mal einen anderen Browser. Was macht der IE oder schon mal den Iron Portable probiert?
    Google macht bei mir schon mal Stress weil YouTube ja inzwischen deren Eigentum ist. Ich akzeptiere die Vorgaben von Google nicht in meinem Fuchs.
    Wenn ein anderer Browser läuft, liegt es an den Einstellungen von Opera. Der Flashplayer sollte auch auf dem neuesten Stand sein.

    Gruß Harald
     
  5. #5 weberchen, 21.02.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    Win 7 Prof
    Mmmhhh...Opera Fan heißt ja nicht gleich, welcher davon betroffen ist. Meiner funzt ohne Probleme. Ich würde schon mal den Ratschlag von urmel511 folgen und hier berichten. Hast Du denn den aktuellen Opera installiert? Hat es vorher mit dem Opera gefunzt? Was hast Du in der Zwischenzeit geändert?
     
  6. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Ich habe in der Zwischenzeit in einem Operaforum geschrieben, und bekam ich die Antwort, daß es da mit den Versionen bei den verschiedenen Runterladerstellen Probleme mit den Versionen gab oder gibt.
     
  7. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Es wurde auch der passende Link geschrieben.
     
  8. #8 weberchen, 22.02.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    Win 7 Prof
    Aha...in welchen Forum hattest Du angefragt/geschrieben? Welche Version hast Du bei Dir installiert? Wo führte denn der Link hin...nicht auf Opera, oder?

    Grundsätzlich immer nur im Original von der Operaseite herunterladen oder aktualisieren.
     
  9. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
  10. #10 weberchen, 22.02.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    Win 7 Prof
    Dann bist Du auf neuerem Stand als ich...oder vielleicht auch auf selben wie ich. Du hast bestimmt ne andere Windows Version als ich.

    opera9.JPG
     
  11. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Das Rätsel ist gelöst. Ein Lauf mit der Defrag und alles ist vorbei.
     
  13. #12 weberchen, 24.02.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    Win 7 Prof
    Wunderbar...das hören wir gerne...Danke für die Rückmeldung... [​IMG]
     
Thema:

Was ist da mit Youtube los?

Die Seite wird geladen...

Was ist da mit Youtube los? - Ähnliche Themen

  1. Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

    Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....: Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf...
  2. Wie löse ich das Problem ?

    Wie löse ich das Problem ?: Ich habe Windows 7.Ich wollte den Windows Sicherheitscenter starten da steht der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
  3. YouTube einigt sich mit Gema

    YouTube einigt sich mit Gema: Youtube einigt sich mit Gema Gruß Alex
  4. youtube-Videos anzeigen

    youtube-Videos anzeigen: Ich habe nach Einrichtung eines neuen Dell-Laptops das Problem, dass der IE-11 (per MS-Update aktuell gehalten) keine YouTube-Videos anzeigt....
  5. youtube häufig ohne Ton!

    youtube häufig ohne Ton!: Nur auf youtube häufig kein Ton,ist auch total asyncron; bei anderen Anwendungen funktioniert der Ton. Nach Neustart kurz Ton da, dann ein kurzes...