Was ist da los

Diskutiere Was ist da los im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute Folgendes ich glabe etwas stimmt mit meinen PC nicht .Manchmal schaltet er sich von selbst runter das starten dauer ewig was am...

1. #1 viennaesel, 07.03.2014
    viennaesel

viennaesel Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hi Leute

Folgendes ich glabe etwas stimmt mit meinen PC nicht .Manchmal schaltet er sich von selbst runter das starten dauer ewig was am seltsamsten ist das ich anscheinen 7 Profile auf meinen PC sind.Manchmal starte ich und ich kann mich nicht anmelden und dort steht Benutzer gesperrt oder das Passwort stimmt nicht als wenn jemand anderes auf meinen PC Zugriff hätte.Bitte um Hilfe.

mfg
    bye

2. #2 WinSearch, 07.03.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Sichere deine persönlichen Daten. Setze die Kiste neu auf
    Installiere zukünftig Antivirensoftware.

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da würde ich auch nicht lange Fackeln.
    Bei 7 Profile ??? Da Läuft einiges als Spyware oder andere Schadsoftware bei dir im verborgenem mit.
    Am besten im Abgesichertem Modus starten deine wichtige Dateien sichern. Rechner komplett mit formatieren neu aufsetzen.

4. #4 viennaesel, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    viennaesel

Version:
    Windows 7
    da geht echt nichts anderes was helfen könnte.Denn was zu allen dazu kommt mein DVD Laufwerk wird auch nicht mehr erkannt also funzt nicht mehr.Also wie soll ich da Windows neu aufsetzen.Wo kann ich nachsehen wer noch auf meinen PC ist.Habe natürlich Schutz Kaspersky Internetsecuritiy 2013 ist doch klar.

mfg
    bye

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...ist doch klar, dass Kaspersky Dich da offensichtlich nicht vor geschützt hat.

Nur eine komplette Neuinstallation ist eine sichere Möglichkeit, den Befall los zu werden! Installieren geht genauso gut über einen USB Stick auf dem sich der Inhalt der Windows 7 Installations-DVD befindet!

6. #6 viennaesel, 08.03.2014
    viennaesel

Version:
    Windows 7
    Ja aber wie soll ich das bewerkstelligen wenn mein Rechner nicht von der Windows CD lesen/kopieren kann.Das Laufwerk läßt sich nicht mahl öffnen.

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Einen USB Stick für die Installation kann man genauso auf einem anderen Rechner erstellen, das lass ich als Ausrede nicht gelten!

8. #8 viennaesel, 08.03.2014
    viennaesel

Version:
    Windows 7
    Wie kann ich überhaupt sicher sein das ich Viren habe??

9. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    In dem du Neu installierst und vergleichst. Das dein DVD in Win nicht läuft muss ja nicht heißen, das du dein DVD Laufwerk im Bios als Bootdevice ein/ umstellen kannst und mit Win-DVD booten und doch installieren mit formatieren kannst. Hast du das mal versucht??

10. #10 cardisch, 10.03.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

ihr schiesst gerade etwas scharf...
    Aus meiner Sicht haben sich die Energieoptionen geändert, bzw. die ziehen so, wie sie sollen.
    Natürlich ist ein Virus eine Möglichkeit, in diesem Fall aber unwahrscheinlich, zumindest solange wir keine Bilder der "Profile" zu sehen bekommen (neben deinem Profil gibt es noch von Haus aus ein paar Zusatzprofile, die man erst bei "richtiger" Einstellung sieht...
    @TE:
    um dein Gewissen zu beruhigen kannst du mal den besagten Virenscan machen, schick aber vorher ein paar Fotos deiner "Profile" und der Energieoptionen (inkl. der erweiterten).
    Guck auch mal in der Ereignisanzeige->System nach Savedumps, Systemerror oder generell irgendwelchen Hinweisen, dass das System nicht ordnungsge´äß heruntergefahren wurde...

Gruß

11. #11 daen, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich habe aber noch kein Rechner in den Fingern gehabt wo die Energiesparfunktion solches Verhalten wie in Beitrag #1 beschrieben.
    Schon die Aussage beim ..manschmal starten das der Benutzer geperrt ist..., kommt mir sehr spanisch vor.
    Bei einem evtl. falschem Passwort sieht das nicht aus.
    Ob sein DVD Laufwerk bootet...hat er noch nicht beantwortet...ob er in den abgesichertem Modus starten kann .... hat er noch nicht beantwortet..
    Hat er mal nen Systemwiederherstellungspunkt versucht???

Und seinen Beschreibung....das von sebst runter schalten...was ist genau dabei gemeint...
    Absturz?? Runterfahren mit ausschalten?? Runterfahren mit Neustart??? Hat TE Tune-Programme verwendet???

Bei so magerer Auskünfte kann man nur raten... und bei die Vielzahl an Benutzerprofile....
    vielleicht hat TE sie selber angelegt damit er überhaupt in Windows reinkommt???

Wie auch immer ich tendiere immer noch dazu, das er seine wichtigen Daten sichern soll und das System neu aufsetzen (mit formatierung) soll.

Thema:

Was ist da los

Die Seite wird geladen...

Was ist da los - Ähnliche Themen

1. kein update bei Win 7 mehr möglich...was ist los????

kein update bei Win 7 mehr möglich...was ist los????: Hallo habe heute festgestellt das ich seit Nov kein Update von Win 7 mehr haben. Ich kann auch nichts umstellen oder nach Update suchen...
  2. Was ist mit dem vodafone E-Mail-Programm los ?

Was ist mit dem vodafone E-Mail-Programm los ?: Wer weiß warum seit mehr als 14 Tagen das vodafone E-Mail-Programm nicht mehr richtig funktioniert ? Auf Firefox geht es gar nicht mehr. Auf...
  3. Wie löse ich das Problem ?

Wie löse ich das Problem ?: Ich habe Windows 7.Ich wollte den Windows Sicherheitscenter starten da steht der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
  4. Was ist da mit Youtube los?

Was ist da mit Youtube los?: Seit gestern funktioniert auf meinen Labbi Youtube nicht mehr richtig. Ich klicke das erste Video an und spiele es ab, dann auf das nächste...
  5. Grafikkarte oder was ist da los?

Grafikkarte oder was ist da los?: Hallo zusammen Ich habe ein grosses bzw. kleines Problem. Vielleicht kennt das Spiel jemand Metin2? Wenn ja um so besser wenn nein auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden