Was ist/bedeutet "color film print"? Bedeutung

Diskutiere Was ist/bedeutet "color film print"? Bedeutung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Was ist/bedeutet "color film print"? Auf meinem neuen Laptop klebt ein Sticker, der Auskunft darüber gibt, welche "Specials" (wenn man das so...

1. -AnnA-

-AnnA- Neuer Benutzer

Was ist/bedeutet "color film print"?

Auf meinem neuen Laptop klebt ein Sticker, der Auskunft darüber gibt, welche "Specials" (wenn man das so nennen kann) dieser bietet. Nun ist dort auch der Punkt "color film print" aufgezählt nur leider ohne weitere Erklärung. Weder der Verkäufer im Laden, noch das Internet konnten mir bislang die Frage beanworten, was genau es damit auf sich hat.
    Ich habe die Vermutung, dass es irgendwie um das Äußere des Laptops geht. Vielleicht ist es auch etwas völlig unspektakuläres, nur bin ich halt so neugierig :D

Vielen Dank
    AnnA

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Also ich hab ja schon so einige komische Begriffe gehört, aber das? Ne sorry... hast du schonmal auf der Website geschaut, vom Hersteller bzw. eine Support-Mail an die geschrieben und nachgefragt?

Meine Wort-wörtliche Übersetzung wäre das hier:

Farb Film Druck :D
    -> "Ohh... dein PC kann farbig videos drucken!"^^

Mfg

Sebi

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @Sebi94

Die Frage von AnnA ist ein halbes Jahr alt!
    Sie war zuletzt am: 25.01.2010 10:54 Online!

Ich glaube das bringt nicht viel...

lg

Thema: Was ist/bedeutet "color film print"? Bedeutung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. color film print

,
  2. print bedeutung

,
  3. color print film

,
  4. was heißt color,
  5. was bedeutet Colour,
  6. was bedeutet das wort colour,
  7. film print,
  8. color film print-technik,
  9. was bedeutet das wort colour übersetzt,
  10. Prints bedeutung,
  11. was heißt colour,
  12. was ist colr,
  13. coloration bedeutet,
  14. color film,
  15. Was bedeutet coloration ,
  16. bedeutungs prints,
  17. film print bedeutung,
  18. was bedeutet begriff coloration,
  19. Was h eisst Colos- und,
  20. was heißt colors,
  21. was bedeutet das wort collor,
  22. was ist color film print-technik,
  23. color prints film,
  24. was ist ein color film print,
  25. filmprint
Die Seite wird geladen...

Was ist/bedeutet "color film print"? Bedeutung - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  2. Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
  3. Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540

Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540: Hallo zusammen, Ich habe eine der 5 Tintenpatronen bei o. e. Printer ersetzt. Leider erkennt der Printer nicht, dass diese Patrone gefüllt ist....
  4. Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3: Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...
  5. Update - Fehler 0X80070003 bedeutet was für mich?

Update - Fehler 0X80070003 bedeutet was für mich?: Bin ein alter Mann der mit seinem Laptop ein wenig im Internet herumspielt, aber gar keine Ahnung hat! Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden