Was haltet ihr von Simfy?

Diskutiere Was haltet ihr von Simfy? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Also ich hab die Free Version von Simfy länger genutzt aber nach der 1. Werbung sofort Deinstalliert! ;) Gestern hab ich gesehen das die Paket...

1. #1 Ber6erc, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Ber6erc

Ber6erc Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Also ich hab die Free Version von Simfy länger genutzt aber nach der 1. Werbung sofort Deinstalliert! ;)
    Gestern hab ich gesehen das die Paket Preise geändert wurden und hab mir das Premium Paket für 4,99€ geholt.
    Das lohnt sich meiner Meinung nach, Musik ohne Ende, das springen zwischen Künstlern und Alben geht Blitzschnell, und die Qualität ist wirklich gut
    Zumal ich Monatlich Kündigen kann.
    Was haltet ihr von den Änderungen und Generell von Simfy?

Thema: Was haltet ihr von Simfy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von simfy

,
  2. simfy deinstallieren

,
  3. was haltet ihr von simfy premium

,
  4. simfy monatlich kündigen,
  5. kann ich simfy monatlich kündigen,
  6. was haltet ihr von symfi
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Simfy? - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr von meinen Programm - OneClickSettings ??

Was haltet Ihr von meinen Programm - OneClickSettings ??: Hallo liebe Forum Mitglieder ;) Habe ein neues Programm das die Arbeit mit Windows 7 echt erleichtert erstellt. Name : OneClickStettings...
  2. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Guten Tag, ich habe eben meinen Briefkopf fertig bekommen, aber irgendwie gefällt der mir noch nicht (Pingeligkeit :D). Habt ihr eventuell...
  3. Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ?

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ?: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass (onBoard Netzwerk kaputt) spiele ich mit dem Gedanken mir nochmal ein neues Board+Prozessor+RAM zu kaufen....
  4. Neues Notebook: Was haltet ihr von diesem Gerät

Neues Notebook: Was haltet ihr von diesem Gerät: Hallo Windows 7 Forum Mitglieder Mein Sohn bekommt zum Lehrbeginn im Sommer (Informatiker Systemtechnik) ein neues Notebook der Marke Levono...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden