Warum geht das Signaturbild nicht mehr???

Diskutiere Warum geht das Signaturbild nicht mehr??? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es lässt sich kein Bild in die Signatur laden. Es entspricht den Vorgaben, ist sogar noch viel kleiner ... 1. Bild hochladen [ATTACH] 2. Schön...

1. #1 urmel511, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Es lässt sich kein Bild in die Signatur laden. Es entspricht den Vorgaben, ist sogar noch viel kleiner ...

1. Bild hochladen
    Unbenannt.JPG

2. Schön Bild ist da
    Unbenannt2.JPG

3. Schön, bei "Signaturbild einfügen" tut sich nichts, rein gar nichts. "Signatur anzeigen" nichts ist zu sehen ... außer dem gelben Strich den ich da selbst reingemalt habe. Leer.
    Unbenannt3.JPG

Unbenannt4.JPG

Probiert habe ich es jetzt bestimmt mit 50 Bildern, die alle den Vorgaben entsprechen und sogar noch kleiner als diese sind ... :mad::mad::mad:

2. Mitch

Mitch Neuer Benutzer
    Administrator

Müsste wieder funktionieren...

3. #3 wingdancer, 07.05.2014
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Ich habe den Fanbus schon vermisst.:confused:

4. #4 urmel511, 07.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und ich erstmal ... hatte den aus Versehen mitgelöscht und nun fast 3 Tage rumgedocktert, weil es nicht ging.

Aber nu isser widder da :cool:

Thema:

Warum geht das Signaturbild nicht mehr???

Die Seite wird geladen...

Warum geht das Signaturbild nicht mehr??? - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden