Warum 2 Netzwerke, obwohl nur Heimnetzwerk eingestellt ist?

Diskutiere Warum 2 Netzwerke, obwohl nur Heimnetzwerk eingestellt ist? im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hi Allerseits , wie im Titel beschrieben habe ich bei einer Internetverbindung 2 Netzwerkprofile. Einmal "Öffentlich" und "Heimnetzwerk". Das...

1. #1 Errare_humanum_est, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    Errare_humanum_est

Errare_humanum_est Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Lenovo S12 - Via Nano Prozessor
    Hi Allerseits ,

wie im Titel beschrieben habe ich bei einer Internetverbindung 2 Netzwerkprofile. Einmal "Öffentlich" und "Heimnetzwerk". Das kann ja nicht normal sein, oder? Ich habe auch den verdacht, dass genau dass mein Windows update verhindert, was ich im anderen Thread angesprochen habe. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das ändern kann?

PS: Ich habe keine Verbindungsprobleme mit dem INternet. Dennoch macht mich das stutzig, dass 2 Netzwerke mit verschiedenen Firewallprofilen laufen.

Als Anhang die Bilder

Und danke jetzt schon mal... :)

gruß
    E.H.E

Uploaded with ImageShack.us

Thema: Warum 2 Netzwerke, obwohl nur Heimnetzwerk eingestellt ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet netzwerk 2

,
  2. windows 7 zeigt 2 netzwerke

,
  3. windows 7 mehrere netzwerke löschen

,
  4. mehrere Netzwerke,
  5. was heißt netzwerk 2,
  6. 2 heimnetzwerke,
  7. windows 7 zeigt zwei netzwerke an,
  8. windows 7 netzwerkprofil löschen,
  9. windows 7 2 heimnetzwerke ,
  10. 2 netzwerke obwohl nur eins ,
  11. heimnetzwerk mehrere netzwerke,
  12. 2 NETZWERKE BEIM WIN 7 START,
  13. windows 7 mehrere netzwerke,
  14. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/20027-warum-2-netzwerke-obwohl-nur-heimnetzwerk-eingestellt-ist.html,
  15. mehrere netzwerke normal,
  16. auf einmal netwerk 2 eingestellt,
  17. tuneup netzwerke löschen,
  18. zwei netzwerke eines löschen,
  19. win7 2 netzwerke löschen,
  20. imageshack,
  21. warum heißt es netzwerk 2,
  22. warum heißt es netzwerk 2 bei win 7,
  23. zwei netzwerke ein löschen,
  24. zwei heimnetzwerke windows 7,
  25. warum heimnetzwerk
Die Seite wird geladen...

Warum 2 Netzwerke, obwohl nur Heimnetzwerk eingestellt ist? - Ähnliche Themen

1. Warum hat der DM CBD Öl entfernt?

Warum hat der DM CBD Öl entfernt?: Hey Ihr, ich habe früher immer mein CBD Öl bei DM gekauft, habe irgendwann gesehen, dass sie es nicht mehr im Sortiment haben, habe mir aber...
  2. Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...
  3. Laptop: Internet zu langsam! Aber warum?

Laptop: Internet zu langsam! Aber warum?: Hey Win7-User ;) habe folgendes Problem: Mein Laptop hat neuerdings nur noch ein DL von ~30kb/s. Kam jetzt von heute auf morgen. Habe schon...
  4. Netzwerk mit XP und Windows 7, warum geht das nicht????? Oder doch?!

Netzwerk mit XP und Windows 7, warum geht das nicht????? Oder doch?!: Tach zusammen, nun wühl ich seit 3 Tagen das Netz durch, aber die Lösung ist nicht zu finden. Vielleicht ja hier....... Mein Status: Ich...
  5. W7,Vista und XP-Laptop in ein Netzwerk integrieren? Bei mir unmöglich-WARUM??

W7,Vista und XP-Laptop in ein Netzwerk integrieren? Bei mir unmöglich-WARUM??: :confused: Hallo erstmal, ich habe mir ein neues Laptop mit Windows7 geleistet, nun gibt es bei uns 3 verschiedene Betriebsysteme! Meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden