Warnung vor Download-Service.de

Diskutiere Warnung vor Download-Service.de im Smalltalk Forum im Bereich Community; Unter dem Impressum der Firma CONTENT4U wird der Dienst "download-service.de" betrieben. Wer sich dort etwas herunter läd, hat anschließend ein...

1. #1 gjhammes, 27.02.2011
    gjhammes

gjhammes Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate
    System:
    ACER Notebook, Aspire 5738Z4 MB RAM,
    Unter dem Impressum der Firma CONTENT4U wird der Dienst "download-service.de" betrieben. Wer sich dort etwas herunter läd, hat anschließend ein 1-Jahres-Abo abgeschlossen. Die fangen dan an zu drohen mit Schufaeintrag und ähnlichen bekannten Drohungen. Das in Folge ist meine Abwehrmaßnahme, die ich jedermann empfehlen kann: " Absender: Name, Anschrift und s wo weiter.
    Unberechtigte Forderung!
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf Ihre Zahlungsaufforderung vom 25.02.2011, für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung der Firma „Content4u-GmbH.de“, deren betrügerisches Verhalten webweit bekannt ist!
    Ich, Name, bin der einzige der den Onlinezugang benutzt und Ihr Ansprechpartner!
    Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
    Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt haben und mich u. a. gemäß § 312e BGB, bzw. § 1 der BGB-Info VO informiert haben.
    Hiermit fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an.
    Hilfsweise widerrufe ich den eventuell unabsichtlich geschlossenen Vertrag nach den maßgeblichen Vorschriften über Fernabsatzverträge.
    Außerdem erkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo.
    Ich werde keinerlei Zahlungen leisten!
    Jeglich weitere Verwendung meiner Daten untersage ich hiermit!
    Außerdem werde ich Ihr betrügerisches Verhalten allen Verbraucherzentralen bundesweit zur Kenntnis bringen, bzw. das habe ich schon getan, da Sie sich der Beihilfe zum Betrug schuldig machen!!
    Und die einschlägigen Urteile für das was Sie tun, die Herrschaften RechtsanwälteInnen, nämlich „Beihilfe zum Betrug“, sind Sie sich sicher auch bewusst oder? Urteil des AG Marburg Az.: 91C981/09(81) und AG Karlsruhe Az.: 9 C 93/09. Was heißt, alle weiteren mir entstehenden Kosten werde ich an Sie weiterbelasten! Und das Urteil des AG Frankfurt a. M., Az.: 1 Ws 29809, „Angebote mit versteckten Preishinweisen“ werden als „gewerbsmäßigen Betrug“ gewertet, dürfte Ihnen auch bekannt sein! Und nicht zu vergessen das Urteil des LG Hamburg, das den amerikanischen Firmen Firefox und Thunderbird Recht gab, die eine Klage gegen Firmen, die ihre Freeware verkauften, gewannen und diese Firmen auf Millionen Euros Schadenersatz mit Erfolg verklagten. Mit gar nicht freundlichen Grüßen, Name"
    Sollte sich jemand für den Fortgang dieser Angelegenheit interessieren, kann er mich anmailen. GJHammes

2. #2 Gast23511, 27.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Jetzt unabhängig vom Nutzen dieser "kostenpflichtigen" Seiten, weiß ich nicht was da an versteckten Kosten sein sollte.
    Groß und deutlich steht gleich auf der Startseite:

Abo.jpg

und zum Abschluss des Vertrages mußt Du auch die AGBs akzeptieren, wo auch keinesfalls etwas versteckt sondern klar und deutlich dies zu lesen ist:

agb.jpg

Wie gesagt, viel Ärger erspart man sich, wenn man das Hirn einschaltet, bevor man irgendwo irgendetwas anklickt.:rolleyes:
    Dein Beitrag hätte auch eher HIER hin gehört, da es ja wohl um User Probleme und nicht um PC Probleme geht.

3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  4. #4 yogifrog, 28.02.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    ist doch fast das geiche wie topofsoftware abzocker sind se alle

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Und wird ein "Laden" geschlossen, dauert es meist nicht lange, bis die gleichen Personen einen neuen aufgemacht haben.

6. #6 Robin Hood, 28.02.2011
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    gjhammes, ich finde deinen Beitrag hier in Ordnung. Klar, die meisten hier fallen auf diese perfiden Methoden nicht rein. ( Oder geben es nicht zu ☺) Meine Tochter hat sich auch schon mal ein Klingelton-Abo eingefangen. Da ist es gut zu wissen, wie man das wieder loswird.

(Interessant wäre auch die Frage, wieviel Dummbatzis freiwillig einen Klingelton KAUFEN.)

7. reset

Version:
    System:
    ZX81
    @Robin Hood: Meine Frau hat sich auch schon so einen Käse "eingefangen"!
    Da hilft meist: Verbraucherschutz, Standardbrief laden, ergänzen und abschicken.

8. #8 urmel511, 28.02.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Da kam doch die Tage mal was mit diesen ganzen Apps. Ein falscher Klick im App und schwupps hat man ein Abo.

Kommt in letzter Zeit auch wieder sehr häufig in Sat1 Akte das Thema ...

9. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Jepp! Und das ist ja noch gemeiner. Nur ein versehentlicher druck auf den Screen reicht, um ein Abo an der Hacke zu haben.
    Da frage ich mich doch: Wozu haben wir hier in DE so ein umfangreiches Vertragsrecht?

Thema: Warnung vor Download-Service.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content4u urteil

,
  2. download service betrug

,
  3. download-service.de

,
  4. download-service.de urteil,
  5. www.download-service.de,
  6. download service.de,
  7. www.download-service.de abzocke,
  8. content4u betrug,
  9. neues von content4u,
  10. KB976932 dauert,
  11. ärger mit download-service,
  12. Mitgliedschaft www.Download-Service.de,
  13. Erweiterter Download Service ,
  14. kb976932 dauert lange,
  15. Content4You Urteil,
  16. download-service.de abzocke,
  17. content4u urteile,
  18. content4u,
  19. betrug Download-Service,
  20. download-service abzocke,
  21. download-service.de verbraucherzentrale,
  22. mitgliederschaft www-download-service.de,
  23. download-service mitgliedschaft,
  24. content4U 2011,
  25. download-service betrug
Die Seite wird geladen...

Warnung vor Download-Service.de - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  3. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  4. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  5. Welcher video downloader für Firefox?

Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden