War Jesus verheiratet?

Diskutiere War Jesus verheiratet? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Neuer Papyrus-Fund befeuert Debatte (und ich dachte immer, er war ......, da er ja zwölf Männer hatte) Ist doch alles Unsinn mit diesem...

1. #1 Kerberos, 19.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Neuer Papyrus-Fund befeuert Debatte

(und ich dachte immer, er war ......, da er ja zwölf Männer hatte)

Ist doch alles Unsinn mit diesem "Anti-Islam" Film; all dies hat nur eines zum Ziel: Weiteren Hass zu schüren, damit
    einige Leute wieder sagen können "die Islamisten sind an allem schuld".

Und wie von einigen schon geschrieben, die meisten fallen darauf rein :(

2. socke

socke Guest

Ich finde es gibt verschiedenste Ansätze die man diskutieren kann.

A) Interessant wie einzelne Menschen mit minimalen Mitteln die Welt in Aufruhr versetzen können. Das erinnert mich an das Zitat "Die Feder ist mächtiger als das Schwert"

B) Seltsam finde ich, dass der Konflikt zwischen der westlichen Weltanschauung und dem Islam erst nach dem kalten Krieg eskalierte oder ist das nur eine durch die Medien beeinflusste Wahrnehmung?

C) Statt wieder und wieder, obwohl berechtigt, das Vorgehen "beider" Seiten zu verurteilen wäre es mal spannend über eine Deeskalation nachzudenken.

3. #3 Kerberos, 19.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Hier entscheide ich mich klar für Antwort B :p

4. #4 Meister Proper, 19.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    ja, genau!
    Lies doch mal diesen Satz:
    Die holde Gattin hatte alle Beweisstücke vernichtet und was Jesus der Nachwelt sagen wollte ist, wie so oft, durch Frauenhand vernichtet worden. :eek:

Die saßen aber zur rechten und zur linken!

Dies war ein satirischer Beitrag und ich wünsche keinerlei Verfolgung durch irgendwelche religiösen Gruppierungen.:cool:

5. #5 Kerberos, 20.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Vielleicht saßen da ja nur elf, und einer saß unter dem Tisch *werweissdasschon* :p

Ja ja... die Frauen lassen so einiges verschwinden; meist auch das Geld.

6. #6 areiland, 20.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wär doch nur fair wenn Jesus auch ne gescheite Frau gehabt hätte - dann hätte er den Unterschied zwischen RK und EK Kirche bestimmt sofot erkannt.

Thema:

War Jesus verheiratet?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden