Wallpaper Bildpfad löschen

Diskutiere Wallpaper Bildpfad löschen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Wie oder wo lösche ich einen nicht mehr vorhandenen Bildpfad (siehe Screen). Einen Tipp indem man in der Registry etwas löschen soll, hat bei mir...

1. mixit

mixit Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Wie oder wo lösche ich einen nicht mehr vorhandenen Bildpfad (siehe Screen).
    Einen Tipp indem man in der Registry etwas löschen soll, hat bei mir nichts gebracht.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe.

MfG
    mixit

Anhänge:

Thema: Wallpaper Bildpfad löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildpfad löschen

,
  2. desktophintergrund bildpfad

,
  3. windows 7 wallpaper löschen

,
  4. windows 7 desktophintergrund bildpfad löschen,
  5. desktophintergrund bildpfad löschen,
  6. windows 7 bildpfad löschen,
  7. windows 7 desktophintergrund bildpfad,
  8. desktophintergrund bildpfad entfernen,
  9. bildpfad,
  10. wallpaper löschen,
  11. wie lösche ich desktop Hintergrundbilder win 7,
  12. bildpfad löschen windows 7,
  13. wallpaper loeschen,
  14. windows 7 hintergrundbilder entfernen,
  15. hintergrundbilder löschen windows 7,
  16. windows 7 desktop bildpfad löschen,
  17. Win 7 Hintergrundbilder löschen,
  18. win7 hintergrundbild entfernen,
  19. desktophintergrund bei windows 7 löschen,
  20. wie lösche ich einen bildpfad,
  21. windows desktop hintergrund pfad löschen,
  22. desktop hintergrund Bildpfad,
  23. desktop wallpaper löschen win7,
  24. hintergrundbild bei win7 löschen,
  25. windows 7 wallpaper path
Die Seite wird geladen...

Wallpaper Bildpfad löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden