W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(
Diskutiere W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :( im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe von einer guten Freundin 2 uralte Festplatten (120 GB PATA und 320GB SATA) erhalten, mit der Bitte die persönlichen Daten (Eigene...
Thema:
W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(
Die Seite wird geladen...
-
W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :( - Ähnliche Themen
-
Windows aktivieren nicht möglich
Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht... -
Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich
Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche... -
Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet
Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland... -
Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates
Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert... -
Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update
Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...