W7 verändert 'willkürlich' Fenster- und Icon-Positionen

Diskutiere W7 verändert 'willkürlich' Fenster- und Icon-Positionen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Wissende! Ich habe 2 Rechner (W7 und XP), die mit 1 Tastatur und 1 Maus bedient werden, umschaltbar über SwitchBox. Funkt seit Jahren....

1. pop292

pop292 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    6GB, 4x2,9 GHz
    Hallo, Wissende!
    Ich habe 2 Rechner (W7 und XP), die mit 1 Tastatur und 1 Maus bedient werden, umschaltbar über SwitchBox. Funkt seit Jahren.
    Vor 2 Tagen kam am W7-Rechner ein automatisches Update herein. Seitdem gibt es folgendes Problem:

Wenn man vom XP- uf den W7-Rechner umschaltet, sind am W7-Rechner die Desktop-Icons irgendwie 'willkürlich' angeordnet, jedenfalls nicht so, wie sie zuvor angeordnet waren.
    Weiters haben nun sämtliche Fenster die selbe Größe (nur mehr vielleicht 1/6 des Screens) und Position, liegen also alle genau übereinander, links oben fast genau im Eck.
    Das nervt sehr.
    Das Problem hatte ich schon mal nach der Erst-Installation von W7. Ein Bekannter, der leider nicht mehr greifbar ist, hat das damals durch einen Registry-Eintrag gelöst (Irgend einen Eintrag von 1 auf 0 gestellt), aber nicht verraten, wo, hab auch nicht nachgefragt.
    Es wäre toll, wenn das jemand wüsste.

Thema: W7 verändert 'willkürlich' Fenster- und Icon-Positionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. switch box fenstergröße ändert sich

,
  2. wieso ändert sich die größe der bildschirmsymbole willkürlich

,
  3. windows 7 updatet sich willkürlich

,
  4. windows 7 fenster ändern willkürlich die größe,
  5. verknüpfungssymbole verändern sich willkürlich,
  6. desktop-symbole ändern sich willkürlich bei windows 7,
  7. windows7 desktop symbole willkürlich,
  8. icon position wird verändert,
  9. windows 7 icon ändert position,
  10. iconposition wird verändert,
  11. w7 64 bit icons willkürlich ändern,
  12. icon positionen werden verändert,
  13. icon größe verändert sich windows 7 willkürlich,
  14. windows fenster verändern größe ,
  15. icon position windows 7 alle links,
  16. fenstergröße von icons verändern windows7,
  17. fenstergröße von den icons verändern windows7,
  18. iconposition.bin
Die Seite wird geladen...

W7 verändert 'willkürlich' Fenster- und Icon-Positionen - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!

Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Fories, habe ein riesengroßes Problem, aber auch (relativ) simples Problem... Iwie ist vorhin mein AV-Prog gecrasht und seitdem ist mein...
  3. Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...: Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und...
  4. Geräteinstallationseinstellungen können nicht verändert werden

Geräteinstallationseinstellungen können nicht verändert werden: Hallo zusammen, und vielleicht hat einer einen Tipp. Ich bin von Vista auf 7 gewechselt. Es sieht alles gut aus und funktioniert auch anständig....
  5. Tunderbird Dateivorschau hat sich verändert

Tunderbird Dateivorschau hat sich verändert: Gelöst: Tunderbird Dateivorschau hat sich verändert Hallo Folks, so quasi von Heute auf Morgen hat sich die Dateivorschau verändert. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden