W7 Update in Schleife

Diskutiere W7 Update in Schleife im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat W7 neu installiert ohne Fehlermeldungen. Wenn man den PC nach mindestens 10 min herunterfährt, kommt...

1. piz

piz Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire Ax3950
    Hallo zusammen,
    ein Freund von mir hat W7 neu installiert ohne Fehlermeldungen. Wenn man den PC nach mindestens 10 min herunterfährt, kommt jedesmal die Meldung: Es werden Updates 1-8 installiert bitte nicht abschalten. Nach einer Weile schaltet er sich normal ab. Das Verhalten ist gleich, ob der PC an das Internet angeschlossen ist oder nicht. Im Updateverlauf wird jedes Update aufgelistet (inzwischen sehr viele). Wie kann man diesen Fehler beheben?

Gruß
    piz

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W7 Update in Schleife

Die Seite wird geladen...

W7 Update in Schleife - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine...
  3. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  4. Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten,...
  5. Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden