W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

Diskutiere W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang....

1. #1 MSC-User, 04.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang. Daraufhin erkennt mein Linux Grub2-Bootloader zwar noch den W7 Bootloader, dieser startet aber trotz korrekter Grub2-Konfiguration nicht. Mit der W7-Installations-DVD habe ich mehrfach versucht den W7-Bootloader zu reparieren, ohne Erfolg.

diskpart meldete: Gesamtzahl der identifizierbaren Windows-Installationen: 0

Was kann ich tun? Ich will ohne Neuinstallation das W7 wieder zum Laufen bringen.

Thema:

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

Die Seite wird geladen...

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner...
  2. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  3. Eingabeaufforderung startet nicht

Eingabeaufforderung startet nicht: Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...
  4. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  5. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...