W7 Start extrem langsam, keine Dienste mehr- WLAN funktioniert auch nicht mehr ..

Diskutiere W7 Start extrem langsam, keine Dienste mehr- WLAN funktioniert auch nicht mehr .. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ihr! Ich habe während einer ebay-sitzung einen update von itunes und konsorten zugelassen. (Vermutlich ist das tatsächlich die...

1. #1 silvertip, 05.04.2010
    silvertip

silvertip Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion MD96850
    Hallo, Ihr!
    Ich habe während einer ebay-sitzung einen update von itunes und konsorten zugelassen. (Vermutlich ist das tatsächlich die ursache-aber genaues weiß ich nicht). Danach konnte ich nicht mehr per WLAN ins internet (firefox), auch die uhr und den kalender den ich mir dem desktop nzeigen lasse, sind nicht da.
    Auch über netzwerkkabel gehts nicht mehr. das system startet extrem langsam und wenn ich dann über den manager die prozesse bzw. dienste aufrufe, sehe ich viele dienste, die beendet sind. starten von "hand" wird verweigert, weil "der abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden". http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/confused.gif
    kann mir hoffentlich jemand helfen, ich hab erst im januar die komplette neuinstallationsarie auf meinem laptop durch und will ungern wieder alle daten verlieren! danke http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/smile.gif http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/frown.gif

Thema: W7 Start extrem langsam, keine Dienste mehr- WLAN funktioniert auch nicht mehr ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w7 langsam

,
  2. wlan startet langsam

,
  3. windows 7 wlan langsam

,
  4. w7 startet langsam,
  5. wlan startet spät,
  6. windows 7 starter langsam,
  7. wlan langsam windows 7,
  8. windows 7 startet keine dienste mehr,
  9. w7 zu langsam,
  10. W7 sehr langsam,
  11. windows 7 wlan startet spät,
  12. Windows 7 keine Dienste,
  13. w7 internet langsam,
  14. w7 ist zu langsam,
  15. w7 dienste,
  16. Wlan der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 7,
  17. w7 start ,
  18. dienste w7,
  19. windows 7 wlan startet langsam,
  20. windows 7 wlan firefox slow,
  21. windows 7 führt keine dienste mehr aus,
  22. windows starter 7 langsam,
  23. pc startet sehr langsam w7,
  24. W7 startetlangsam,
  25. w7 langsamer start
Die Seite wird geladen...

W7 Start extrem langsam, keine Dienste mehr- WLAN funktioniert auch nicht mehr .. - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  3. Installationen dauern extrem lange oder starten verzögert

Installationen dauern extrem lange oder starten verzögert: Hallo zusammen Ich habe seit längerem das Problem das Installationen erst verspätet starten oder extrem lange dauern. Mein PC: Windows 7...
  4. Zugriff auf NAS kurz nach Start extrem langsam

Zugriff auf NAS kurz nach Start extrem langsam: Hallo, wenn ich von meinem Win7 Rechner auf mein QNAP NAS zugreife ist es seit einiger Zeit extrem langsam. Öffnen einer Datei mit 100kb in...
  5. Windows 7 fährt nach Netzteil tausch extrem langsam hoch...

Windows 7 fährt nach Netzteil tausch extrem langsam hoch...: Hallo zusammen, ich hab gestern aus meinem pc das Netzteil ausgebaut und bei einem kumpel eingebaut, da wir etwas testen mussten als wir dann...