W7 Prof. SW Installation fragt nicht mehr nach Admindaten

Diskutiere W7 Prof. SW Installation fragt nicht mehr nach Admindaten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, obwohl ganz fit im Web bin ich nie ein Forennutzer geworden. Seht mir bitte schlechte Manieren oder Fehlverhalten nach und...

1. #1 Silberhand, 18.07.2010
    Silberhand

Silberhand Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile U9200
    Hallo zusammen,
    obwohl ganz fit im Web bin ich nie ein Forennutzer geworden. Seht mir bitte schlechte Manieren oder Fehlverhalten nach und korrigiert mich ggf. Danke!

Als ich auf W7 Prof. umgestiegen bin habe ich mir wie üblich ein zusätzliches Nutzerkonto mit eingeschränkten Rechten angelegt, um Bösewichten das Ausführen von Programmen zu verweigern.
    Wollte ich nun selber ein Programm unter diesem Nutzer installieren öffnete sich automatisch ein Fenster mit der Abfrage nach den Admin-Zugangsdaten. Danach wurde die Intallation fortgeführt.

Seit kurzem erscheint diese Abfrage aber nicht mehr, sondern ich muss mich parallel als Admin anmelden und das Programm von dort installieren, was sehr lästig ist da der Wechsel alles andere als schnell ist.

Meine Bemühungen hierzu Informationen im Web zu finden sind bisher erfolglos geblieben, daher mein Versuch Hilfe über das Forum zu erhalten.

Grüße,
    Silberhand

Thema: W7 Prof. SW Installation fragt nicht mehr nach Admindaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als administrator ausführen fragt nicht nach passwort

,
  2. sw installation

,
  3. windows 7 admin passwort fragt nicht

,
  4. Windows 7 Fragt nicht nach admin,
  5. windows fragt nicht nach admin,
  6. win7 fragt nach administrator passwort,
  7. Ist der Benutzer bei der Installation von W7 der Administrator?,
  8. W7: Software auf Admin und Benutzer installieren,
  9. nichts installieren fragt nach administrator pw,
  10. windows fragt nicht nach passwort,
  11. fragt nicht nach admi kennwort windows 7,
  12. cd-installation frägt nicht nach admin,
  13. windows 8 fragt nicht nach administratorkennwort,
  14. windows 7 fragt nicht nach adminkennwort,
  15. win 7 fragt bei installation nicht mehr nach administratorrechte,
  16. fragt nicht nach admin,
  17. windows 7 fragt nach admin kennwort bei installationen,
  18. admin abfragebox erscheint nicht,
  19. beim installieren automatisch nach adminpasswort fragen w7,
  20. programm frägt nicht nach admin,
  21. win7 fragt nicht nach partitionen,
  22. druckertreiber fragt nicht nach admin,
  23. windows fragt plötzlich nach administratorpasswort,
  24. pc fragt nicht nach admin login,
  25. windows 7 fragt nicht nach administrator passwort
Die Seite wird geladen...

W7 Prof. SW Installation fragt nicht mehr nach Admindaten - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  5. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden