W7 öffnet neuerdings keine Links mehr

Diskutiere W7 öffnet neuerdings keine Links mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, W7-Board. Ich habe mich fix registriert weil ich wirklich keine Ahnung habe, was los ist. Als ich den PC neu gekauft hatte vor ca. 5...

1. TAHDON

TAHDON Neuer Benutzer

Hallo, W7-Board. Ich habe mich fix registriert weil ich wirklich keine Ahnung habe, was los ist. Als ich den PC neu gekauft hatte vor ca. 5 Monaten ging alles seinen normalen Gang; Links in MSN, Skype und z.B. Steam ließen sich mit einem Klick öffnen. Seit einiger Zeit ist das nichtmehr der Fall, ich muss jeden einzelnen Link per STRG-V oder "Kopieren" einzeln auswählen und einfügen. Das geht auf Dauer ziemlich auf die Nerven und ich weiß wirklich nicht, wieso sich das nun geändert hat. Weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann? Bin leider ein ziemlicher Anfänger was W7 angeht, hoffe auch dass das Thema "neu" ist und noch nicht angesprochen wurde.

Freue mich wirklich sehr über Antworten;

-Tahdon

2. #2 Meister Proper, 25.04.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Das dürfte weniger ein Problem von Win7 sein, sondern eher eins des Browsers.
    Welchen Du benutzt verschweigst Du leider.

3. #3 Seni_Kirsche, 25.04.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, TAHDON,
    vermutlich hast Du IE9 und nicht aktiviert, daß Links in einem neuen Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet werden sollen.
    Geh mal mit der rechten Maustaste auf einen solchen Link und wähle: "In neuem Fenster öffnen".
    Wenn das klappt, dann sind wir schon 2, die die Stelle suchen, wo das eingestellt wird......
    Gruß

4. #4 Meister Proper, 25.04.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Zu finden bei den Internetoptionen:
    ie_9.jpg

5. TAHDON

TAHDON Neuer Benutzer

Oh, pardon. Wusste doch ich hab' einiges vergessen.

Mein Browser ist normalerweise Google Chrome, benutze aber manchmal auch Firefox. Mein Betriebssystem ist W7 64Bit wenn das relevant ist, und egal ob mein Avira an- oder ausgeschaltet ist passiert nichts.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache dass ich an den Browsereinstellungen nie wirklich etwas geändert habe. Das höchste der Gefühle war 3 Seiten in die Favoriten zu nehmen.

Hoffe dass die Infos ausreichen, und schonmal vielen Dank für eure jetzigen Antworten!

-TAHDON

6. #6 areiland, 25.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: W7 öffnet neuerdings keine Links mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 9 öffnet keine links

,
  2. internet explorer öffnet keine links mehr

,
  3. links öffnen sich nicht mehr

,
  4. internet explorer 9 links öffnen nicht,
  5. IE öffnet keine Links,
  6. explorer öffnet keine links,
  7. PC öffnet keine Links mehr,
  8. ie9 öffnet keine neuen fenster,
  9. internet explorer öffnet keine links,
  10. browser öffnet links nicht mehr,
  11. internet explorer 9 öffnet keine links mehr,
  12. computer öffnet keine links,
  13. windows 7 öffnet keine links mehr,
  14. ie9 öffnet links nicht,
  15. google öffnet keine links im ie,
  16. ie öffnet keine links mehr,
  17. internet explorer öffnet keine neue registerkarte,
  18. iexplorer öffnet keine links mehr,
  19. IE9 link öffnet nicht,
  20. ie9 öffnet keine seiten,
  21. internet explorer 9 öffnet keine tabs,
  22. registerkarte öffnet nicht,
  23. mein pc öffnet keine links mehr,
  24. win7 öffnet keine links,
  25. explorer öffnet keine links mehr
Die Seite wird geladen...

W7 öffnet neuerdings keine Links mehr - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  4. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden