W7 - Keine Rückmeldung

Diskutiere W7 - Keine Rückmeldung im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin noch recht frisch hier (lese schon lange mit). Ich habe mir diese Woche bei LIDL das DELL Notebook mit W7...

1. #1 maze1305, 11.03.2010
    maze1305

maze1305 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin noch recht frisch hier (lese schon lange mit).

Ich habe mir diese Woche bei LIDL das DELL Notebook mit W7 zugelegt.

Leider habe ich nach dem ersten Durchlauf, Einrichtung einer Standarduser Kennung, etc. feststellen müssen, dass das System regelmässig für ca. 10-30 Sekunden auf 100% Festplattenzugriff schaltet. :mad:
    Damit stehen alle Anwendungen auf keine Rückmeldung. Dies wiederholt sich regelmässig ohne erkennbaren Grund. Der Ressourcenmonitor zeigt mit mit der blauen Linie 100% Auslastung an, obwohl nicht so viele direkte Programmzugriffe erfolgen.

Habe jetzt mal den Virenscanner entfernt und selbstverständlich in diversen Foren gesucht. Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Danke Maik

2. #2 Gast130810, 12.03.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

was hast du im autostart ?
    eventuell ein virencheck ?

vadder

3. #3 maze1305, 18.03.2010
    maze1305

maze1305 Neuer Benutzer

Danke Vadder,

habe die Hardware komplett (in 4,5 Std) durchgestestet. War alles i.O.
    Am Ende konnte das Problem durch eine aktuelles BIOS Update von der Herstellerhompage gelöst werden. So simple aber effektiv. Danke für die Hilfe.

Gruß Maik

Thema: W7 - Keine Rückmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox keine rückmeldung windows 7

,
  2. firefox 4 keine rückmeldung

,
  3. keine rückmeldung

,
  4. w7 keine rückmeldung,
  5. firefox meldet ständig keine rückmeldung,
  6. pc keine rückmeldung firefox,
  7. firefox 4 ständig keine rückmeldung,
  8. firefox windows 7 keine rückmeldung,
  9. microsoft word starter 2010 keine rückmeldung,
  10. windows 7 firefox keine rückmeldung,
  11. word 2010 keine rückmeldung,
  12. microsoft word starter keine rückmeldung,
  13. word starter 2010 keine rückmeldung,
  14. word starter keine rückmeldung,
  15. Computer keine Rückmeldung,
  16. ressourcenmonitor keine rückmeldung,
  17. pc keine rückmeldung,
  18. firefox regelmäßig keine rückmeldung,
  19. firefox 4.0 keine rückmeldung,
  20. firefox 4 keine rückmeldung windows 7,
  21. office 2010 keine rückmeldung,
  22. programm meldet keine rückmeldung,
  23. windows-7-forum.net keine rückmeldung,
  24. office 2010 word keine rückmeldung,
  25. office 2010 starter keine rückmeldung
Die Seite wird geladen...

W7 - Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

1. Keine Rückmeldung

Keine Rückmeldung: Bei meinem Laptop Lenovo T400, Windows 7 Ultimate, kommt beim Aufrufen von Webseiten im Firefox (bei vorletzter und auch bei neuester Version)...
  2. Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...: Hallo! Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB...
  3. Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückmeldung

Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückmeldung: Hallo alle zusammen :) Ich möchte gerne Starmoney installieren und sie daher hier heruntergeladen: Testen Sie StarMoney 60 Tage lang kostenlos:...
  4. Freeze ohne Rückmeldung

Freeze ohne Rückmeldung: Moin, Ich habe seid langem probleme mit "freezes": In unregelmäßigen abständen bekomme ich einen frezze. Manchmal erst wenn er 12h an oder schon...
  5. Probleme mit Win-Explorer - keine Rückmeldung, Absturz

Probleme mit Win-Explorer - keine Rückmeldung, Absturz: Hi liebe Fachleute! Ich hab schon viel in Foren gesucht, aber für mein Problem keine Lösung gefunden. Die Eckdaten: PC ist dual-core,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden