W7 geht beim Starten immer in "anhalten"

Diskutiere W7 geht beim Starten immer in "anhalten" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten tag Es ist mein erster Beitrag hier und ich weiß nicht, ob ich Richtig bin. Im schnellen Suchen hab ich dazu noch keinen Eintrag...

  1. #1 pultquäler, 11.12.2011
    pultquäler

    pultquäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 home
    System:
    Mac mit Parallels 7
    Guten tag

    Es ist mein erster Beitrag hier und ich weiß nicht, ob ich Richtig bin.
    Im schnellen Suchen hab ich dazu noch keinen Eintrag gefunden

    Ich nutze W7 unter parallels auf einem Macbook Pro
    Mein Problem dürfte auch wirklich ein Windows Problem sein.

    Immer wenn ich nun parallele mit W7 starte, dann will es im abgesicherten Modus starten, aber das läßt Parallels nicht zu.
    Auf diese Weise steht immer beim Starten nun "anhalten" und nichts passiert
    War vermutlich mein Ursprungsfehler, weil ich es nach einem Update im abgesicherten Modus hochfahren wollte, und nun komm ich nicht mehr weg davon

    Gibt es die Möglichkeit, mit einer Tastenkombination beim Starten wieder ins System zu kommen um diesen leidigen abgesicherten Modus wieder auszuschalten ???

    Ich habe auch eine 2. W7 version auf dem parallele, die läuft einwandfrei .
    Ich muß nur die andere hinbekommen, weil ich auf der einige Programme habe, wo ich Lizenzen dafür habe, deshalb muß ich da mal reinkommen und zumindest die Lizenzen übertragen,

    Vielen Dank schon mal vorab.
     
Thema: W7 geht beim Starten immer in "anhalten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 angehalten parallels

    ,
  2. parallels windows 7 anhalten

    ,
  3. macbook pro parallels win 7 startet nicht mehr

    ,
  4. parallels anhalten,
  5. imac parallels windows 7 startoptionen,
  6. paralles 8 nach abgesicherten modus win7 wird angehalten,
  7. rundll32.exe angehalten win 7,
  8. win 7 parallels gesicherter modus starten,
  9. w7 bootet unter parallels nicht mehr windows 7 anhalten abgesicherter modus,
  10. w7 bootet nicht mehr parallels abgesicherter modus anhalten,
  11. parallels windows 7 kommt nicht mehr aus dem anhalte modus,
  12. windows 7 parallels nicht mehr aus dem anhalten modus,
  13. windows unter parallels im abgesicherten modus starten,
  14. windows 7 anhalten parallels,
  15. parallels anhalten windows7,
  16. parallels kommt nicht aus anhalten modus,
  17. parallels8 windows7 startet nicht mehr,
  18. parallels abgesicherter modus anhalten,
  19. parallels 8 win7 startet nicht mehr abgesichert,
  20. parallels win7 anhalten abbrechen,
  21. parallels windows 7 im modus anhalten,
  22. windows 7 beim hochfahren pausieren,
  23. windows unter parallels kann im abgesicherten modus nicht starten,
  24. parallel windows anhalten,
  25. packard bell easynote abgesicerter modus welche taste win 7
Die Seite wird geladen...

W7 geht beim Starten immer in "anhalten" - Ähnliche Themen

  1. Kontoeröffnung in MS Outlook 2010 geht nicht

    Kontoeröffnung in MS Outlook 2010 geht nicht: Hallo zusammen, nach Neuaufsetzen meines Laptops (Windows 7 Professional) installiere ich MS Office 2010, installiere die ganzen Updates nach....
  2. openVPN als Dienst beim Hochfahren starten, geht das?

    openVPN als Dienst beim Hochfahren starten, geht das?: Hi, ich würde gerne, dass mein Win7 automatisch beim Hochfahren die openVPN Verbindung aufbaut. Ich habe mal gesehen, dass das jemand gemacht...
  3. Internet Verbindung geht beim Start nich

    Internet Verbindung geht beim Start nich: Hallo Leute, habe jetzt schon so ca. 8h rumgesucht aber keine Lösung gefunden, die hilft. Habe auf meinem PC Vista und beim Starten läuft die...
  4. Windows Explorer geht nicht beim start

    Windows Explorer geht nicht beim start: hi ich habe mal wieder ein kleines Problem, seit ein paar tagen habe ich beim hochfahren von meinem Windows 7 nur noch ein schwarzen Bildschirm...