W7 erkennt AVI Videodatei nicht

Diskutiere W7 erkennt AVI Videodatei nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Geschätztes Forum Windows erkennt eine AVI Datei nur als Audiodatei. Ein Codec Leseprogramm zeigt den Typ "HFYU", den ich nirgendwo einzeln...

1. #1 Biennois, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Biennois

Biennois Neuer Benutzer

Version:
    W7 prof.
    System:
    Acer Veriton M6630G; Intel Core i7-4770 mit 3,9 GHz, 8 GB RAM, 3x1 TB Festplatten und 128 GB SSD
    Geschätztes Forum
    Windows erkennt eine AVI Datei nur als Audiodatei. Ein Codec Leseprogramm zeigt den Typ "HFYU", den ich nirgendwo einzeln downloaden kann. Zwar kann ich ihn als Codecpaket oder zusammen mi einem Player installieren, nicht aber als einzelnen Codec. Weiss eventuell jemand Rat ?
    Grüsse aus der Schweiz
    Biennois

2. #2 urmel511, 11.02.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema:

W7 erkennt AVI Videodatei nicht

Die Seite wird geladen...

W7 erkennt AVI Videodatei nicht - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. AVI nach MP4 umwandeln

AVI nach MP4 umwandeln: Ich habe mit der Digital Kamera oder dem Android Handy eine Video Aufnahme gemacht und auf dem PC gespeichert. Ich konnte es mit dem VLC Player...
  4. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  5. w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden