W7 Backup schlägt fehl

Diskutiere W7 Backup schlägt fehl im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; @all, interessanten Problem mit W7 Backup. Vorgeschichte : W7 pro auf 500er Systemplatte installiert, 1T Datenplatte im System. Backup (ist...

  1. PeterH

    PeterH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @all,

    interessanten Problem mit W7 Backup.

    Vorgeschichte : W7 pro auf 500er Systemplatte installiert, 1T Datenplatte im System.
    Backup (ist ein Image von C) jeden Sonntag, klappt ohne Probleme.

    Als keine X.mas Geschenk mir ne 120er SSD zu gelegt. W7 (gesamte Systemplatte) drauf geschoben. (Größe Laufwerk C angepasst)
    W7 läuft echt super. ABER:

    Der Backup geht nicht mehr.

    Was ich bis jetzt rausgefunden habe:
    Das Backup Programm legt auf C: (ja das was er backupen soll) eine TEMP mit der Größe von C ab (OK es versuchtes) den auf C ist ja jetzt nicht mehr genug Platz dafür.
    (mit der 500er war ja mehr als der belegte Platz nochmal auf C frei)

    Lösungsvorschläge ???


    Danke.

    Gruß Peter
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    11
    System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. PeterH

    PeterH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @emmes,

    Danke für den Tip. Aber ich möchte schon das W7 interne Tool zum laufen bekommen.

    Gruß Peter
     
Thema: W7 Backup schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8078002a

    ,
  2. windows 7 sicherung schlägt fehl

    ,
  3. Win7 sicherung schlägt fehl

    ,
  4. fehlercode 8078002a,
  5. fehler 8078002a,
  6. sicherung schlägt fehl,
  7. windows sicherung 8078002A,
  8. w7 backup,
  9. windows sicherung fehlercode 8078002a,
  10. windows 7 backup 8078002a,
  11. backup schlägt fehl ,
  12. windows7 sicherung schlägt fehl,
  13. windows 7 datensicherung schlägt fehl,
  14. ssd sicherung,
  15. 0h,
  16. windows backup8078002a,
  17. sicherung win7 gerätefehler 8078002a,
  18. 8078002a sicherung windows,
  19. CoCreateInstance schlug fehl,
  20. 8078002a -3tb -3t,
  21. windows 7 sicherung fehlercode 8078002a,
  22. backup 8078002a,
  23. win7 backup größe anzeigen,
  24. windows-sicherung fehlercode 8078002a,
  25. windows sicherung schlägt fehl was soll ich machen
Die Seite wird geladen...

W7 Backup schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. [Dienste]Serverdienst für Backup mag nicht

    [Dienste]Serverdienst für Backup mag nicht: Hallo, ich habe Windows7/32 und will den Backup-Dienst des OS benutzen. Der Server ist auf manuell eingestellt und angeblich lässt er sich auch...
  2. Chrome nach Recovern /Backup

    Chrome nach Recovern /Backup: Wieso sind da jedes Mal die gesamten Einstellungen weg ?? Mit Sync zwar wieder da, aber erst mal weg.
  3. Backup Rechner Windows Lizenz

    Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  4. Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  5. Backup wie Acronis...

    Backup wie Acronis...: Moin zusammen... Ich nutze nun seit knapp 15 Jahren Acronis um meine Backup's / Restore zu machen. Hier muss ich vorweg sagen das ich das...