W-Lan Stick Problem unter Win 7 64x

Diskutiere W-Lan Stick Problem unter Win 7 64x im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein W-Lan stick von Tp-Lin gekauft mit der Bezeichnung TL-WN821N. Diesen habe ich heute...

1. #1 millikuh, 10.01.2011
    millikuh

millikuh Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein W-Lan stick von Tp-Lin gekauft mit der Bezeichnung TL-WN821N. Diesen habe ich heute geliefert bekommen.

Als ich die beigelegte Treiber CD installiert habe musste ich feststellen das sich kein W-lan aktiviert. Ein anderen stick kann ich leider nicht testen um es zu vergleichen, aber da der stick neu ist schließe ich ein Defekt zu 95% aus.

Also denke ich liegt das Problem am PC das ich kein W-Lan habe. Daraufhin habe ich mehrere Treiber installiert selbst den Anleitungen auf der seite von TP-Link bin ich gefolgt und trotzdem funktioniert es nicht.

Beim Googels schlug jemand vor bei den Diensten auf die Automatische W-lan funktion zu achten, also habe ich dort nachgesehen und musste festellen das diese Funktion zwar auf Automatisch gestellt was aber Deaktiviert ist. Nachdem ich sie Starten wollte kam folgende Meldung:

Der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 3: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Hier hänge ich jetzt kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Thema: W-Lan Stick Problem unter Win 7 64x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tl-wn821n windows 7

,
  2. tl-wn821n treiber

,
  3. treiber tl-wn821n windows 7

,
  4. automatische wlan-konfiguration windows 7,
  5. tl-wn821n treiber windows 7,
  6. USB Stick TP link auf Windows 7 funktioniert nicht,
  7. automatische wlan-konfiguration system kann den angegebenen pfad,
  8. automatische wlan konfiguration windows 7,
  9. wn821n Windows 7 kein Netz ,
  10. TP-Link TL-WN821n win7 64,
  11. wlan stick tp 821 geht nicht,
  12. tp wn821n unter windows 7 zum laufen bringen,
  13. tl-wn821n probleme windows 7,
  14. tl wn821n startet nicht automatisch,
  15. windows-7-forum.net der dienst für die automatische wlan-konfiguration wird nicht ausgeführt bei pc,
  16. mein pc findet mein tp wlan stick nicht tl wn821n,
  17. wn-wn821n sicherheitseinstellungen,
  18. tplink 821wn nur probleme,
  19. windows 8 tl-wn821n,
  20. der dienst für die automatische wlan-konfiguration konnte,
  21. fonic web stick 64bit treiber,
  22. tl-wn821n windows 7 64,
  23. treiber für tl-wn821n,
  24. treiber für tl-wn821n windows 7,
  25. tl wn821n treiber
Die Seite wird geladen...

W-Lan Stick Problem unter Win 7 64x - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden