VTROOT Ordner Win 7 Professional 64

Diskutiere VTROOT Ordner Win 7 Professional 64 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir einige Spiele installiert und wunderte mich etwas, daß die nach der Installation "weg" waren, aslo nicht im Ordner, in den...

1. #1 Halx, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    Halx

Halx Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir einige Spiele installiert und wunderte mich etwas, daß die nach der Installation "weg" waren, aslo nicht im Ordner, in den ich sie installiert hatte. Stattdessen fand ich sie dann im Ordner "VTROOT" auf meiner Systempartition.
    Wieso passiert das? Liegt das an dem XP Modus, den prodfessional hat?
    Leider installiert win7 das z.b. auch patches für spiele rein, obwohl das spiel selbst NICHT da ist..
    Kann man das abstellen? Wenn ja, wie????
    Danke schonmal
    mfg
    Halx

Thema: VTROOT Ordner Win 7 Professional 64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vtroot

,
  2. ordner vtroot

,
  3. vtroot entfernen

,
  4. windows 7 vtroot,
  5. windows 7 VTRoot HarddiskVolume2,
  6. windows 10 ordner vtroot
Die Seite wird geladen...

VTROOT Ordner Win 7 Professional 64 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden