VTPlus Videotext Software funktioniert nicht

Diskutiere VTPlus Videotext Software funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 Ultimate RC (Build 7100) 64-Bit und Nova-S-USB2 47xxx und Softwarepaket nova-hvr-cd46b Guten Tag, o. g. Karte habe unter Vista...

1. #1 Unregistriert, 07.08.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Windows 7 Ultimate RC (Build 7100) 64-Bit und Nova-S-USB2 47xxx und Softwarepaket nova-hvr-cd46b
    Guten Tag,
    o. g. Karte habe unter Vista Ultimate 64 Bit und Softwarepaket nova-hvr-cd46b betrieben. Sowohl WinTV wie auch VTPlus haben einwandfrei gearbeitet. VTPlus ist von besonderer Bedeutung, da ich mittels Script die Börsenkurse mehrerer VT-Seiten in Excel mittels DDE einlese und direkt verarbeite. Es geht also nicht nur um Videotext, sondern im Besonderen um die Fähigkeit zum dynamische Datenaustausch mittels Script.
    Nun habe ich auf einen freien PC Windows 7 Ultimate RC (Build 7100) 64-Bit installiert. Die notwendigen Treiber für den PC sind alle installiert, der Gerätemanager zeigt fehlerfreie Funktion an. Weder ein Firewall noch ein Antivirenprogramm sind zZ installiert.
    Die Installation der Nova-S-USB2 47xxx mit Softwarepaket nova-hvr-cd46b verlief fehlerfrei. Der Treiber ist im Gerätemanager funktionsfähig angezeigt.
    Die WinTV-Software läuft unter Windows 7 Ultimate RC (Build 7100) 64-Bit ohne Einschränkungen.
    Anders verhält sich leider die VTPlus-Software, die unter Vista Ultimate 64 Bit einwandfrei funktioniert hat. Direkt nach dem Starten kommt folgende Fehlermeldung: Can´t find demux '1' pin: HR=0x0
    Welches Vorgehen schlaget ihr vor? Habt ihr einen Tip? Ich habe auch schon mal im Hauppauge UK-Forum nachgeschaut, aber leider nichts brauchbares entdecken können.
    Dort habe ich meine Fragestellung ins Forum gestellt - Keine Antwort.
    Für eine schnelle und hilfreiche Beratung bin ich sehr dankbar.
    Vorab meinen besten Dank.

2. #2 Unregistriert, 03.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe das gleiche Problem, dass ich Börsenkurse mit Vtplus in ascii-Format speichere und dann formatiert einspiele.

Ich habe mit dem Support von Hauppauge telefoniert und mir wurde mitgeteilt, das Vtplus nicht mit Win7 läuft und auch nicht weiterentwickelt wird.

Somit läuft ein geniales Programm aus, das ich bestimmt seit 15J.
    benutze.

mfg

G.M.

3. #3 Unregistriert, 31.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie kriege ich VTplus mit widows 7 zum laufen?

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  5. #5 Unregistriert, 01.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ja, ich habe auch noch eine alte TV karte für die keine Treiber gefunden werden kann. Happauge hat VTplus nicht mehr in allen Karten eigebaut.
    ich muss mich leider von VT Plus verabschieden. Etwas vergleichbares findet man nicht. Vielleicht kann jamand VTplus64 rausbringen. Eine idee?

Thema: VTPlus Videotext Software funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vtplus download

,
  2. vtplus für wintv download

,
  3. teletext software

,
  4. vtplus für wintv,
  5. videotext software,
  6. wintv 7 videotext,
  7. vtplus,
  8. wintv videotext geht nicht,
  9. wintv v7 videotext,
  10. hauppauge vtplus download,
  11. videotext software freeware,
  12. hauppauge wintv 7 videotext,
  13. nova-hvr-cd46b für Windows 7,
  14. videotext vtplus,
  15. hapauge vt plus 64,
  16. Treiber für My Paaport Essential,
  17. Software Teletext,
  18. vtplus programma 64bit,
  19. pin: HR=0x0,
  20. hauppauge teletext DDE-script,
  21. teletext videotext software,
  22. vtplus script dvbviewer,
  23. vtplus 3 windows 7,
  24. kein videotext WinTV v7,
  25. teletext programm download 64 bit
Die Seite wird geladen...

VTPlus Videotext Software funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden