VPN issue

Diskutiere VPN issue im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Microsoft Community, und zwar habe ich auf einem Windows 10 Client zwei Profile eingerichtet und bei beiden Profilen habe ich ein...

  1. #1 MSC-User, 23.07.2018
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Microsoft Community,


    und zwar habe ich auf einem Windows 10 Client zwei Profile eingerichtet und bei beiden Profilen habe ich ein VPN-Profil angelegt.

    Beim einen Account handelt es sich um einen lokalen Administrator Acc und beim anderen um einen normalen Benutzer ohne Adminrechte.


    VPN bei beiden Accounts eingerichtet. Beim Admin Account klappt die VPN-Verbindung direkt.
    Beim normalen Benutzer Account bekommen ich ständig wenn ich auf verbinden klicke folgende Fehlermeldung:

    'Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht' ..


    Im Gerätemanager habe ich schon geschaut sind alle Hardware Treiber ordnungsgemäß installiert und es stecken auch keine USB-Geräte am PC ..
    Und falls es wirklich an einem Treiber hätte liegen sollen hätte die Verbindung meines Erachtens auch mit dem Admin Account fehlschlagen müssen ..

    Habe dem normalen Benutzeracc auch schon admin Rechte zugeteilt weil ich dachte das es ev. an dem liegen könnte jedoch blieb das auch ohne Erfolg aus .. was kann ich jetzt noch probieren?


    Danke schon mal im Voraus.


    LG

    Kevin M.
     
Thema:

VPN issue

Die Seite wird geladen...

VPN issue - Ähnliche Themen

  1. Windows trennt VPN Verbindung

    Windows trennt VPN Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht lösen kann. Ich nutze Windows 7 Professional und baue mit diesem eine L2TP/IPSEC Verbindung mit...
  2. Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

    Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden: Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf dem...
  3. 2 Netzwerkkarten routen durch vpn?

    2 Netzwerkkarten routen durch vpn?: Folgender Fall: Ich habe auf meinem Win7x64Ultimate Virtualbox installiert. Dort habe ich zwei VMs. Eine Win7 und eine Whonix Gateway. Die Win7vm...
  4. VPN ohne Fremdsoftware einrichten

    VPN ohne Fremdsoftware einrichten: Hallo. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich nutze einen Rechner per Remote, der rein geschäftlich genutzt wird. Ich halte somit den...
  5. VPN mit PPTP funktioniert, nicht aber mit L2TP/IPSec

    VPN mit PPTP funktioniert, nicht aber mit L2TP/IPSec: Hallo Leute Habe auf meinem Win7 Prof Notebook eine VPN Verbindung zu einem entfernten Synology NAS eingericht. NAS ist an einem anderen...