Vorstellungsthread

Diskutiere Vorstellungsthread im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey zusammen, dachte Wir brauchen hier auch nen kleinen Vorstellungsthread. Ich fang dann mal an: Nick: Waterboy Alter: 23 Hobbies:...

1. #1 waterboy, 06.02.2009
    waterboy

waterboy Benutzer

Hey zusammen,
    dachte Wir brauchen hier auch nen kleinen Vorstellungsthread.

Ich fang dann mal an:

Nick: Waterboy
    Hobbies: Fußball,Zoggen,an meinen Pc's basteln,Software testen etc.

Ich denke das reicht erstmal wenn mir noch etwas einfällt dann post ich noch was.

Mfg Waterboy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ray, 06.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2009
    Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Guten Abend,

mein Name ist Eray, doch die meisten nennen mich schlicht und einfach "Ray", da er leichter auszusprechen ist, als mein richtiger türkischer Name. ;-)
    Bin 20 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt von Deutschland.

Die Computer-Welt ist einfach mein Leben. Alles was mit Hardware/Software zu tun hat, spricht mich an. Sei es Grafikkarten, Controller, php, mysql, oidentd oder gar komplette Rechner: Analyze + Diagnose + Dokumentation gehört bei mir zum Altag.

Neben der Computer-Welt versuche ich mich mit Kickboxen locker zu halten und fördere dadurch den Stressabbau. Um logisches Denken nicht nur am Computer, sondern in einer Sportart, anzuwenden, spiele ich sehr gerne Snooker.

Computerspiele spiele ich relativ selten, wenn ich mal die Zeit finde, ansonsten käme da Trackmania Nations und Counter-Strike 1.6 (eher ungern) in Frage.

Ich hoffe, dass es genügend Informationen über mich waren und wer dann immernoch neugierig ist, kann sich gerne bei mir per PN melden. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Ray

4. #3 spartacus, 23.02.2009
    spartacus

spartacus Guest

hallo,
    so ich bin der neue. ;-) bin durch das dell-forum hier gelandet und hoffe hier die neuesten dinge, rund um windows 7, mit euch diskutieren und auswerten zu können. kurz zu meiner person. ich bin 28 jahre alt und pendel beruflich oft zwischen dem saarland und köln hin und her. so das war es dann auch erstmal. wer genaueres wissen möchte kann ja einfach nachfragen!

lg spartacus

5. #4 steve-o, 26.02.2009
    steve-o

steve-o Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta
    System:
    E5200 @ 2 x 2.50 GHz, 2046MB RAM, GeForce 8600 GS
    servuzz..

ich bin der stefan, 17 jahre alt und bin hier durch google reingekommen! Lebe in Erlenbach a. Main (nahe Frankfurt) und interessiere mich natürlich auch voll für die computerwelt!
    Wenn ich mal nicht am PC bin, mache ich etwas musik am piano, oder halte mich ab und an fit mit basketball! Ich verbringe viel zeit mit meinen freunden und geh sehr gern ins kino..
    seit dem ich mir ein neuen pc zusammengestellt habe, wollte ich unbedingt windows 7 ausprobieren, weil ich von so vielen leuten gehört habe, das vista einfach nicht das gelbe vom ei ist! und bisher bin ich absolut begeistert! hier und dort ein kleines problem, wo ich hoffentlich hier in diesem forum lösungen finde! deshalb hab ich mich hier angemeldet und versuche hier aktiv mitzuhelfen.. ich hab noch nicht so viiel ahnung, weil ich eher der gamer bin!

hab einen clan in der call of duty 2 v1.0 szene, der sehr erfolgreich ist!
    besucht meine homepage - Hart am Limit | Call of Duty 2 v1.0 - Sniper & Rifle Clan

also leude.. man sieht sich hier im forum, falls ich mal bei einem thema ahnung hab und was posten kann :p

haut rein

6. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Hallo!

Ich heiße Dominic, komme aus Baden-Württemberg aus einem kleinen Kaff nahe Stuttgart. Ich arbeite für mein Leben gerne mit PC's. Den ersten bekam ich mit 4 Jahren. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung mit Programming gewonnen. Ich kann Webseiten gestalten,Grafiken und ein wenig programmieren. Sonst treibe ich Sport, spiele Drumset un gehe in die Realschule.

MfG WhyCry

7. #6 Gast130810, 10.03.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

Hallo,

wie ich sehe, bin ich hier der oldie.
    ich bin in der komfortabelen lage ein " rentier" zu sein.

der wohnort ist hannover, der schönsten hauptsatdt niedersachsens.

seit über 30 jahren habe ich berührung zur edv (heute wohl it).

vom commodore über den 286er, 386er --- bis zu den heutigen pc´s habe ich die entwicklung mitgemacht.
    genauso mit der software von basic über dos, win31, win95 bis win7.

vadder

8. #7 Denekro, 30.04.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Sascha, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hille in NRW.

Beruflich bin ich System Techniker in einer EDV-Beratung für IT-Sicherheit.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Viren und allem was dazu gehört, PC allgemein, Musik, meinen Hunden und meinen Stiefkindern.

Nebenbei stehe ich einem Onlinespiel und mehreren privaten Foren als technischer Admin bei und als Moderator.

Sooo, wenn ihr noch Fragen habt, einfach anschreiben.

LG
    Sascha

9. BO4573

BO4573 Neuer Benutzer

Hallo,

mein Name ist Björn,werde 36,wohne in Wolfsburg

Hobbys:Fussball(gucken),Dream Multimedia Dreambox,seid Anfang des Jahres auch Computer, wie auch win7

10. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Herzlich Willkommen Denekro und BO4573.
    Schön mal neue Gesichter zu sehen.

11. Renato

Renato Guest

Hallo,

Ich zähle mich auch zu den Oldies.
    In zwei Jahren feiere ich das 50jährige IT Jubiläum.
    Wohne in der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
    Meine Hobbys sind: Wandern, Haus und Garten, natürlich PCs und Computerias

12. #11 Friesenbomber, 04.05.2009
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Hallo

Ich heisse Ralf und bin zufällig hier gelandet. Ich wohne nahe Wilhelmshaven an der Nordseeküste und bin 36 Jahre alt, ok im Herzen jedoch ein bischen jünger.

Meine Hobbies sind PC,DVD,Musik

13. #12 hennmey, 08.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2009
    hennmey

hennmey Guest

Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich bin hennmey und schon etwas älter. Ich war ca. 20 Jahre im (jetzt) TI-Geschäft tätig.

Von Beruf (war und bin es jetzt wieder) Verwaltungsangestellter bei einer Klinik in unserem Landkreis. Ausserdem bin ich dort auch noch Datenschutzbeauftragter.

In den 20 Jahren EDV habe ich für ein Bildungsinstitut etwa 7 Jahre als freiberuflicher Dozent EDV-Techniker in den neuen Bundesländern ausgebildet.

Parallel dazu war ich Betreuer und Berater für EDV-Technik für diverse Firmen.

Da ich nun etwa seit 9 Jahren aus dem aktiven Geschäft ausgeschieden bin, die Technik mich aber noch immer brennend interessiert, versuche ich mich ein wenig in dieses im Wachstum befindliche Forum einzubringen. Foren gibt es in diese Sparte genug. Aber nur wenig gute.
    Der Umgangston in den meisten davon gefällt mit absolut nicht.

Dieses Forum gefällt mir (bis jetzt und ich hoffe auch in Zukunft) wirklich gut.

Das es noch wachsen wird ist für mich klar, wenn die Teilnehmer sich auf die Themen konzentrieren und nicht in überflüssige Polemik und gegenseitige Anmache verfallen.

In vielen gleichen Foren wird für mich nur über Rechtschreibung und Formulierungsstil gequatscht, aber nicht über die Problematik der einzelnen Benutzer.

In diesem Sinne erhoffe ich mir für die Zukunft dieses Forums alles das was andere falsch machen besser zu tun.

Mit Gruß an alle
    Hennmey

14. #13 [..::M@TB::..], 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    [..::M@TB::..]

[..::M@TB::..] Neuer Benutzer

Gutn Tag

ich hab zwar schon einige beiträge geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt

[..::M@TB::..]
    bin hier wegen meiner Firma reingekommen weil ich da n kleines Projekt aufgezogen hab und ein paar probleme hatte.

ansonsten fechte ich gerne, zocke, OC und bin gerade dabei mir eine Wasserkühlung anzuschaffen, weil mein IFX14 mir nicht ausreicht:)
    ansonsten schau ich noch sehr gern filme(und sehr viel)

15. #14 Se7en-UP, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    Se7en-UP

Se7en-UP Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 RC und XP
    System:
    AMD Athlon 64 X2 4800B
    Hallo...
    ich komme aus einem kaff einiges südlich von Stuttgart...

Ich hab mir Windows 7 runtergeladen, weil ich endlich wissen wollte, ob das mehr taugt als Vista...
    Und dann über google "Windows 7 Programme" bin ich hier gelandet.

Ich bin 18 Jahre alt, 12. Klasse Gymnasium
    Meine Hobbys sind: Alle möglichen TV-Serien schaun, Browsergames spielen (bei diesen verwalte ich auch mehrere Foren), ich mache Bogenschießen, helfe im örtlichen Sportverein als Trainer...und habe so nicht viel Freizeit (und wenn bin ich am PC). So alle 1-2 Wochen geh ich noch mit Freunden ins Kino, und ca. wöchentlich grillen wir zusammen oder machen einen Filmabend bei jemandem zuhause.
    Sonst mach ich gerne kleinigkeiten mit Photoshop...also Bilder zusammenschneiden, o.ä...

Falls fragen sind, per PN oder hier stellen...

Se7en-UP

16. #15 Gainward, 16.05.2009
    Gainward

Gainward Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate Beta
    Hallo :)
    ich bin der Christian aus Gronau (Westf.). mittlerweile schon 41 und beruflich Elektroniker. Meine Hopbbys sind Ballerspiele und PC Modding.

Gruß
    Gainward

17. #16 JPS2501, 20.05.2009
    JPS2501

JPS2501 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 RC Ultimate
    System:
    Acer Aspire 6530G
    Hallo zusammen,

da das der Vorstellungsthread ist stell ich mich nun auch mal vor, also ich komme aus den schönen Land Tirol, bin 28j. bin von Beruf EDV-Techniker.

Ich begeistere mich immer wieder gern wenn es Erneuerungen auf den EDV-Sektor und den neuen Funktionen.

lg
    JPS2501

18. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo zusammen.

Bin erst gestern auf diese Seite getroffen als ich mal wieder ein wenig gegoogelt (Unwort forever) habe.

Nachdem ich wieder die Zeit vergessen habe und viel zu viel stöberte entschloss ich mich zu registrieren. Der Umgangston und das "miteinander" hier gefallen mir sehr gut.

Im RL nennt man mich Jürgen. Bin 35 und wohne in Mönchengladbach.

Vom C64 bis heute habe ich so jedes Betriebssystem miterlebt und auch aus Interesse heraus probiert. Außer leider Mac OS. Aber das muss auch demnächst mal sein.
    Beruflich war ich auch einige Jahre Admin bei uns auf der Arbeit. Dort durfte ich mich noch mit Unix rumschlagen.

Hobbys habe ich eigentlich nur noch den PC da ich aus gesundheitlichen Gründen meinem geliebten Tischtennis lebewohl sagen musste.

Denke dies sollte erst mal genügen :p

Hoffe hier bleibt es so wie es im Moment ist und ich kann dem ein oder anderen mal helfen mit der Zeit.

Gruß Duke

19. #18 theDRIVERj, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    theDRIVERj

theDRIVERj Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate
    <<

Name : Jan
    Hobbys : Level R und Mafia 1930 zocken:rolleyes:
    Tiere : 2 Wüstenrennmäuse -Speedy und Oscar:D

20. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pleuel

pleuel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 RC x64
    Ooch neu

So nu ich.
    Ralf,
    bin auch ein älteres Semester aus der Hauptstadt.
    Auch ich habe vom C64 Dos Win alles mitgemacht also über 20 Jahre Erfahrung.
    Win7 x64 seit der Beta 7000 im Testbetrieb jetzt die RC 7100.
    Denke mal dieses Board wird kräftig expandieren, da auch ich an das Potential des neuen BS glaube.
    Werde auch gerne soweit möglich helfen.
    Man liest sich

22. #20 PhanTom, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    PhanTom

PhanTom Benutzer

Version:
    Win Se7en x64
    N'Abend! :)

Bin auch neu hier, 26 Jahre alt und komm aus dem Osten Österreichs, Nähe Eisenstadt.
    Hab erst vor ein paar Tagen wieder aufgerüstet (siehe Sig), das alljährliche Ritual um halbwegs aktuell mit der Hardware zu bleiben. :D

Natürlich durfte da ein Umstieg auf Win 7 auch net fehlen, bei mir ist es übrigens gleich das Haupt BS, hab alles andere formatiert. Ich trau mir was, gell?^^

Hab sonst noch nen älteren Desktop PC (WinXP) rumstehen und zwei Laptops (WinXP & Win2K), die auch schon paar Jahre am Buckel haben.

Hobbys, das Übliche, PC, Musik, Filme. Hab sonst eh net viel Zeit da ich grad mim Hausbau beschäftigt bin.

Werd hier auch bissl aktiver werden, da Win 7 zwar schon prächtig funzt aber da gibts trotzdem noch einiges auszubügeln.

Thema: Vorstellungsthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorstellungsthread

,
  2. vorstellungs thread

,
  3. vorstellungsthread vorlage

,
  4. bimbo town rassistisch,
  5. mein arbeitsplatz,
  6. wie vorstellungs tread,
  7. multimonitoring,
  8. desktop veraltet,
  9. pc-neuling,
  10. vorstellungsthread windows-7-forum,
  11. amazon basic set 32,
  12. samsun in vaterstetten gefunden,
  13. win 7 netzwerk,
  14. vorstellungsthread muster,
  15. windows 7 professional humboldt gymnasium vaterstetten,
  16. arbeitsplatz home,
  17. bimbotown rassisten forum,
  18. Stargate Desktop animation,
  19. win7 desktop modding,
  20. windows 7 home desktop bilder,
  21. vorstellungshtread,
  22. computer hardware,
  23. trackmania 2 zweitprofil ,
  24. humboldt gymnasium vaterstetten,
  25. windows 3.11 desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden