Vorstellung ...

Diskutiere Vorstellung ... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Möchte mich gerne vorstellen :) 52 Jahre alt , aus der Nähe von Köln , immer neugierig und hoffe auf ein gutes Miteinander.

1. #1 Searcher19, 09.10.2019
    Searcher19

Searcher19 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    64 Bit-Betriebssystem
    Möchte mich gerne vorstellen :)

52 Jahre alt , aus der Nähe von Köln , immer neugierig und hoffe auf ein gutes Miteinander.

Thema:

Vorstellung ...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung ... - Ähnliche Themen

1. Ein Beispiel, wie man sich einen PC nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen kann.

Ein Beispiel, wie man sich einen PC nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen kann.: Hallo Bei der derzeitigen Entwicklung auf dem PC-Markt fällt die Entscheidung nicht mehr so leicht, welcher PC-Typ für mich der Optimale ist....
  2. Vorstellung meiner neuen USB Soundkarte : ESI U24XL

Vorstellung meiner neuen USB Soundkarte : ESI U24XL: Vorwort: An meinem alten Laptop hatte ich eine PCMCIE Soundkarte ( Echo Indigo ) und die hat mit jahrelang guten Sound garantiert. An dem neuen...
  3. startet nich so wie ich mir das vorstelle

startet nich so wie ich mir das vorstelle: es gibt ausser cracks auch unbedarfte leute ,die kennen sich nicht mit solchen dingen wie computerinstallationen und deren Problemen aus...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ,. ich bin seit eben hier im Forum angemeldet Mein Name ist Günter, ich bin etwas über 60 Jahre alt und seit 39 Jahren immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden