Vorstellung meiner neuen USB Soundkarte : ESI U24XL

Diskutiere Vorstellung meiner neuen USB Soundkarte : ESI U24XL im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Vorwort: An meinem alten Laptop hatte ich eine PCMCIE Soundkarte ( Echo Indigo ) und die hat mit jahrelang guten Sound garantiert. An dem neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brausebaer, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    brausebaer

brausebaer Benutzer

Vorwort:
    An meinem alten Laptop hatte ich eine PCMCIE Soundkarte ( Echo Indigo ) und die hat mit
    jahrelang guten Sound garantiert.
    An dem neuen Laptop ging sie aber mangels Schnittstelle nicht mehr anzuschließen .

Habe mir dann eine Asus U1 gekauft . Den Sound kann man nur als gruselig bezeichnen !

Nach längerer Suche habe ich jetzt eine Esi U24 XL ( USB ) gekauft .

Installation ist problemlos ( Windows-7-Treiber 32/64 Bit als CD dabei ).

Klanglich ist sie auf dem Niveau meiner alten Echo Indigo - vielleicht sogar noch etwas
    akurater für mein Empfinden.
    Sie kostet ca. 100 Euro und ist ihr Geld auf jeden Fall wert !

Kabel mitbestellen : 6,3 mm Klinke ( Soundkartenseitig ) auf Cinch (Verstärkerseitig)

Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Thema: Vorstellung meiner neuen USB Soundkarte : ESI U24XL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb soundkarte echo

,
  2. u24xl probleme

,
  3. aussetzer u24 xl

,
  4. u24 xl installation win 7,
  5. usb soundkarten mit echo,
  6. esi u24xl usb3 problem,
  7. u24xl win7,
  8. esi u24xl usb 3.0,
  9. esi u24xl usb soundkarte,
  10. ESI U24 XL klang,
  11. esi u24 xl erfahrungsberichte,
  12. est u24 xl aussetzer,
  13. u24xl treiber,
  14. u24xl probleme win7 64,
  15. esi neue soundkarte usb,
  16. esi u24xl problem,
  17. esi u24 xl,
  18. usb-soundkarte cinch,
  19. tipps esi u24xl,
  20. esi u24 xl driver installation,
  21. gute usb soundcard windows 7,
  22. esi u24xl erfahrung,
  23. u24xl soundkarte,
  24. usb soundkarte mit cinch kaufberatung,
  25. ESI U24 windows 7
Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner neuen USB Soundkarte : ESI U24XL - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Vorstellung ...

Vorstellung ...: Möchte mich gerne vorstellen :) 52 Jahre alt , aus der Nähe von Köln , immer neugierig und hoffe auf ein gutes Miteinander.
  4. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden