Vorstellung:Mein PC

Diskutiere Vorstellung:Mein PC im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe auf Google.de nach"Windows 7 Forum"gesucht und diese wunderbare Seite gefunden. Ich werde mich bemühen, anderen Mitgliedern zu helfen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WindowsSe7en, 26.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2009
    WindowsSe7en

WindowsSe7en Benutzer

Version:
    Windows 7-Ultimate(64bit)
    Ich habe auf Google.de nach"Windows 7 Forum"gesucht und diese wunderbare Seite gefunden. Ich werde mich bemühen, anderen Mitgliedern zu helfen und wenn ich auch mal ein Problem mit Windows 7 habe, hoffentlich Hilfe bekomme. Da ich erst 14 Jahre alt bin, kann man mein Wissen nicht mit einem 30 Jährigen Computerexperten vergleichen, aber ich finde, dass ich in Sache Computer gut bin und das ich was von euch Experten etwas lernen werde. Die PC-Teile hat mein Vater gekauft(Er arbeitet bei Media-Markt)und hat die Teile bei Saturn/Media-Markt gekauft. Hier ist mein System(paar Wochen alt, selbstzusammengebaut):
    Marke: Eigenbau
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955(4x3,2 GHz)
    Arbeitsspeicher: Corsair-4GB
    Festplatte: Samsung-2 TB(2000 GB)
    Laufwerk: Samsung SH-D163B
    Mainboard: Asus M3N-HT Deluxe
    Netzteil: be quiet Dark Power(750Watt)
    Grafikkarte: ATI-HD4890(1GB)
    Gehäuse: Aerocool Bx-500(schwarz)
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate(64-bit)
    Monitor: Fujitsu Siemens-26 Zoll
    Eingabegeräte: Speedlink Mediato(2,4 GHz)
    Soundsystem: Genius SW-N2.1 1100
    Gezahlt wurde für alles knapp 990€!
    Was haltet ihr von meinem PC? Feedback ist erwünscht.

Thema: Vorstellung:Mein PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC TEILE LERNEN

,
  2. suche grafikkarte für m3n-ht

,
  3. was haltet ihr vom aerocool bx-500?

,
  4. mein pc vorstellung,
  5. m3nht deluxe pwr sw,
  6. speedlink genius geht nicht bei win7 64 bit,
  7. welcher browser ist bei win7 mit 64 bit am schnellsten,
  8. M3N-HT DELUXE 2tb festplatten
Die Seite wird geladen...

Vorstellung:Mein PC - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  5. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden